Region: Nuremberg
Security

Der Müll muss weg auf dem Schulweg in der Werderau

Petition is directed to
Oberbürgermeister Marcus König
114 Supporters 87 in Nuremberg
Collection finished
  1. Launched 15/06/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Glas und Kleidercontainer in der Maiacherstrasse im Stadtteil Werdeau müssen weg!

Jeden Tag werden bei den Containern Müll und Schutt hingelegt. Da dort keine Anwohner sind gibt es auch kein soziale Kontrolle und es vergeht kein Tag, an dem dort kein Müll abgelegt wird.

Reason

Es ist ein Schulweg für die Kinder der Maiacher Schule, sowie für Horte und Kindergärten. Oft liegen dort grosse Glasscherben, die für die Kinder eine Gefahr darstellen!

News

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Security

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international