Bild zur Petition mit dem Thema: Detektiv Conan weiterhin mit deutscher Synchronisation. Detektiv Conan weiterhin mit deutscher Synchronisation.
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: ProSiebenSat.1 Group
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 1.394 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Detektiv Conan weiterhin mit deutscher Synchronisation.

Detektiv Conan ist ein japanischer Manga sowie Anime, welcher von Gosho Aoyama im Jahre 1994 ins Leben gerufen wurde und die Geschichte vom jungen Oberschüler-Detektiv Shinichi Kudo erzählt. Dieser wurde aufgrund eines geheimnisvollen Giftes dem APTX4869 in ein Kind zurück verwandelt und muss nun die Verbrecher ausfindig machen - und das ohne seine Freunde, hier vor allem Ran Mori, zu welcher er eine komplizierte Liebesbeziehung pflegt, in Gefahr zu bringen.

Das Meisterwerk beinhaltet im Moment 854 Folgen, hiervon wurden lediglich 333 Folgen also nur knapp 39% in die deutsche Sprache übersetzt und dies obwohl die Fans dies weiterhin sehen wollen.

Mehr als genug Fans wollen Detektiv Conan wieder als festen Bestandteil des Fernsehens zurückhaben und dies auf Deutsch. Mein eigener Youtube-Kanal sowie der von Kaito Akai beweisen dies.

RrASH One Piece Theorien und mehr: www.youtube.com/channel/UCIyoBCwMChk-Urd_382jVkw?&ab_channel=RrASH-OnePieceTheorienundmehr

Kaito Akai: www.youtube.com/channel/UCLKJIFhu3Z7RvOXmXgiw7sg?&ab_channel=KaitoAkailDetektivConan

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Leverkusen, 21.09.2017 (aktiv bis 20.11.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument