Regione: Germania

Die Ampel muss Weg #dieampelmussweg

La petizione va a
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

3.039 Firme

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

3.039 Firme

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato dicembre 2023
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

La petizione è indirizzata a: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass Veränderungen nur durch gemeinsames Handeln möglich sind. Deshalb haben wir beschlossen, eine offizielle Petition zu erstellen und fordern entschieden den Rücktritt der aktuellen Regierung. Wir rufen alle Menschen auf, die sich um die Zukunft Deutschlands sorgen, diese wichtige Petition zu unterzeichnen.
Laut Mainstream-Medien lehnt die Mehrheit der Bevölkerung unsere gegenwärtige Regierung ab. Genau diese Mehrheit möchten wir erreichen und zusammenbringen. Hierfür nutzen wir das effektive Instrument einer "Petition".
Menschen die Petition unterschrieben haben können problemlos miteinander in Verbindung treten. In unserer Petitionsplattform gibt es eine Funktion namens "Neuigkeiten zur Petition veröffentlichen". Dadurch können Gleichgesinnte direkt in lokale Telegram-Gruppen eingeladen werden, um sich zu vernetzen und über weitere Aktionen auszutauschen.

Motivazioni:

Gemeinsam können wir eine starke Gemeinschaft bilden und uns für unsere Ziele engagieren. Die aktuelle Regierung ist nicht länger tragbar, da sie nicht auf die Bedürfnisse des Volkes eingeht und Entscheidungen trifft, welche dem Volk eher schaden als nützen. Für die Zukunft streben wir mehr Transparenz in politischen Prozessen sowie einen offenen Dialog an.
Doch dafür benötigen wir Ihre tatkräftige Unterstützung! Wenn auch Sie Teil dieser Bewegung sein möchten und positive Veränderungen herbeiführen wollen, dann unterschreiben Sie jetzt unsere bedeutende Petition! Nur wenn wir gemeinsam handeln können wirkliche Ergebnisse erzielt werden – seien auch Sie dabei!
Gemeinsam sind wir stark – nutzen wir diese Stärke, um einen positiven Wandel in unserer Gesellschaft herbeizuführen!
Handeln Sie jetzt:
- Unterzeichnen Sie die Petition
- Teilen Sie die Petition online
- Sammeln Sie Unterschriften auf Papier bei Demonstrationen
- Drucken und verteilen Sie Zettel mit der Petition überall.
- Treten Sie einer lokalen Telegramgruppe bei, um Gleichgesinnte kennenzulernen und sich auszutauschen. https://t.me/FreieMenschenDE

Grazie per il tuo supporto, Free People Germany e.V., Berlin
Domande ai promotori

Condividi la petizione

Immagine con codice QR

tagliando staccabile con codice QR

download (PDF)

Dati della petizione

Petizione avviata: 15/12/2023
La raccolta termina: 01/05/2024
Regione: Germania
Categorie: Diritti civili

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team
  • 🚦Die Ampel muss weg. Laut ARD Deutschland sind 82% Menschen unzufrieden mit der Bundesregierung, stand Anfang Januar 2024.

    Wir sind freie Menschen, keine Sklaven und fordern den sofortigen Rücktritt der Bundesregierung. Werde aktiv, teile diese Petition www.openpetition.de/!dieampelmussweg

    Kundgebung in Berlin am:
    03.03.2024 um 14-16 Uhr
    07.04.2024 um 14-16 Uhr
    01.05.2024 um 14-16 Uhr

    📍Auf dem Platz der Republik 1 (Reichstagswiese)

    Free People Germany e.V.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora