0 Unterschriften
Die Petition wurde abgeschlossen
Petition richtet sich an: Landtag Schleswig-Holstein
Ein Streik nach dem Anderen! Darunter leidet die Bildung! Einigt euch und zieht keine Unschuldigen mit hinein!
Begründung
Die Bildung leidet massiv darunter und es gibt nur Fehlstunden!
Angaben zur Petition
Petition gestartet:
05.10.2015
Sammlung endet:
11.10.2015
Region:
Schleswig-Holstein
Kategorie:
Bildung
Mehr zum Thema Bildung
8.943
Unterschriften
35 Tage
verbleibend
4.710
Unterschriften
44 Tage
verbleibend