Регион: Германия
Култура

Die BORIS GOTT BAND möchte in den ZDF Fernsehgarten

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
ZDF Mainz
125 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

125 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2018
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Die BORIS GOTT BAND macht ziemlich gute Lieder und ist großer Fan des ZDF-FERNSEHGARTENS. Die Band hat schon mal einen Song beim ZDF eingereicht, dieser wurde von der Fernsehgarten-Redaktion als sehr gut eingestuft, jedoch abgelehnt weil der Begriff "Hartz IV" im Text vorkam. Diese Petition prangert diesen Zustand an und würde gerne etwas an der öffentlich-rechtlichen Unterhaltungspolitik ändern. Wir möchten die BORIS GOTT BAND im Sommer 2018 gerne mit einem Song im ZDF-FENRSEHGARTEN sehen. Die Band ist bereit und hat für die Moderatorin Andrea Kiewel nun auch extra einen Song komponiert - diesmal natürlich ohne Hartz IV :-)... Unterstützt die Boris Gott Band und schickt sie zum ZDF Fernsehgarten. http://www.borisgott.de https://www.facebook.com/borisgottband

Причина

Wir wollen mit dieser Petition ein Zeichen setzen: gute Unterhaltung hat keinerlei Zensur nötig. Hartz IV gehört zur Bundesrepublik - das sollte auch beim ZDF ankommen. Eine Band auszuladen, weil eben diese Begrifflichkeit im Text vorkommt, halten wir für falsch. Die BORIS GOTT BAND begeistert und unterhält nun schon seit vielen Jahren jung und alt. Unterstützt sie bei ihrer Mission, einen Song im Fernsehgarten zu spielenn. Mit Euer Unterschrift setzt Ihr ein Zeichen gegen kulturpolitische Zensur im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Lasst uns gemeinsam singen: "Andrea Kiewel, hörst Du mich...?!"

http://www.borisgott.de https://www.facebook.com/borisgottband

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Все още няма PRO аргумент.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Още по темата Култура

6 389 Подписи
14 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега