openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Die BORIS GOTT BAND möchte in den ZDF Fernsehgarten Die BORIS GOTT BAND möchte in den ZDF Fernsehgarten
  • Von: Lars Wege mehr
  • An: ZDF Mainz
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 75 Tage verbleibend
  • 85 Unterstützende
    4% erreicht von
    2.000  für Sammelziel

Die BORIS GOTT BAND möchte in den ZDF Fernsehgarten

-

Die BORIS GOTT BAND macht ziemlich gute Lieder und ist großer Fan des ZDF-FERNSEHGARTENS. Die Band hat schon mal einen Song beim ZDF eingereicht, dieser wurde von der Fernsehgarten-Redaktion als sehr gut eingestuft, jedoch abgelehnt weil der Begriff "Hartz IV" im Text vorkam. Diese Petition prangert diesen Zustand an und würde gerne etwas an der öffentlich-rechtlichen Unterhaltungspolitik ändern. Wir möchten die BORIS GOTT BAND im Sommer 2018 gerne mit einem Song im ZDF-FENRSEHGARTEN sehen. Die Band ist bereit und hat für die Moderatorin Andrea Kiewel nun auch extra einen Song komponiert - diesmal natürlich ohne Hartz IV :-)... Unterstützt die Boris Gott Band und schickt sie zum ZDF Fernsehgarten. www.borisgott.de www.facebook.com/borisgottband

Begründung:

Wir wollen mit dieser Petition ein Zeichen setzen: gute Unterhaltung hat keinerlei Zensur nötig. Hartz IV gehört zur Bundesrepublik - das sollte auch beim ZDF ankommen. Eine Band auszuladen, weil eben diese Begrifflichkeit im Text vorkommt, halten wir für falsch. Die BORIS GOTT BAND begeistert und unterhält nun schon seit vielen Jahren jung und alt. Unterstützt sie bei ihrer Mission, einen Song im Fernsehgarten zu spielenn. Mit Euer Unterschrift setzt Ihr ein Zeichen gegen kulturpolitische Zensur im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Lasst uns gemeinsam singen: "Andrea Kiewel, hörst Du mich...?!"

www.borisgott.de www.facebook.com/borisgottband

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Dortmund, 02.01.2018 (aktiv bis 01.04.2018)


Neuigkeiten

Keine Änderung am Grundinhalt. Nur textliche Verfeinerung und Zeichensetzung verändert. Neuer Petitionstext: Die Boris Gott Band BORIS GOTT BAND macht ziemlich gute Lieder und sind große Fans ist großer Fan des ZDF Fernsehgartens. ZDF-FERNSEHGARTENS. ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Wenn da in einem Text Hartz IV vorkommt, dann ist das doch voll Nazi. Sind in dieser Kapelle auch Naziistinnen angestellt? Das wäre schlimm. Uns geht es doch allen sehr gut hat BK Merkel gesagt, deshalb können wir den Millionen Schwarzafrikanern und Halbschwarzafrikanern ...


Warum Menschen unterschreiben

Freie Geister dürfen nicht noch einmal in den künstlerischen Burn Out getrieben werden, nur weil der CDU Haussender ausschließlich Unionspolitische Begriffe in Liedtexten akzeptiert. Die Folge: Ganze Grünanlagen werden mit weissen Anzügen bepflanzt.. ...

Weil er recht hat und gute Musik macht

Ich denke das es diese Band verdient hat.

Weil Boris Gott in den Fernsehgarten gehört! Er ist besser als die anderen deutschen Möchtegern-Künstler wie Tim Bendzko, Johannes Oerding und Co! Ruas mit dem Mainstream rein mit der echten Musik!

Weil er sehr gute musik macht die aus dem leben kommt

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Florian Schneider Berlin vor 3 Std.
  • Vahr Away Bremen vor 6 Std.
  • Nicht öffentlich Dortmund vor 10 Std.
  • Ramona Alberts Engelskirchen vor 15 Std.
  • Julia Kunz Wuppertal vor 22 Std.
  • Patrick Ridder Köln vor 23 Std.
  • Nicht öffentlich Dortmund vor 1 Tag
  • Nicht öffentlich Dortmund vor 1 Tag
  • Nicht öffentlich Dortmund vor 1 Tag
  • Nicht öffentlich Kamen vor 1 Tag
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 E-Mail    borisgott.de    Facebook  

Unterstützer Betroffenheit