Die BORIS GOTT BAND macht ziemlich gute Lieder und ist großer Fan des ZDF-FERNSEHGARTENS. Die Band hat schon mal einen Song beim ZDF eingereicht, dieser wurde von der Fernsehgarten-Redaktion als sehr gut eingestuft, jedoch abgelehnt weil der Begriff "Hartz IV" im Text vorkam. Diese Petition prangert diesen Zustand an und würde gerne etwas an der öffentlich-rechtlichen Unterhaltungspolitik ändern. Wir möchten die BORIS GOTT BAND im Sommer 2018 gerne mit einem Song im ZDF-FENRSEHGARTEN sehen. Die Band ist bereit und hat für die Moderatorin Andrea Kiewel nun auch extra einen Song komponiert - diesmal natürlich ohne Hartz IV :-)... Unterstützt die Boris Gott Band und schickt sie zum ZDF Fernsehgarten. www.borisgott.de www.facebook.com/borisgottband

Pamatojums

Wir wollen mit dieser Petition ein Zeichen setzen: gute Unterhaltung hat keinerlei Zensur nötig. Hartz IV gehört zur Bundesrepublik - das sollte auch beim ZDF ankommen. Eine Band auszuladen, weil eben diese Begrifflichkeit im Text vorkommt, halten wir für falsch. Die BORIS GOTT BAND begeistert und unterhält nun schon seit vielen Jahren jung und alt. Unterstützt sie bei ihrer Mission, einen Song im Fernsehgarten zu spielenn. Mit Euer Unterschrift setzt Ihr ein Zeichen gegen kulturpolitische Zensur im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Lasst uns gemeinsam singen: "Andrea Kiewel, hörst Du mich...?!"

www.borisgott.de www.facebook.com/borisgottband

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Lars Wege no Dortmund
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Jaunumi

Argumenti par

Noch kein PRO Argument.

Argumenti pret:

Noch kein CONTRA Argument.