Bild zur Petition mit dem Thema: Die Bundesregierung soll sich Ihrer Verantwortung stellen. Die Bundesregierung soll sich Ihrer Verantwortung stellen.
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: An die Bundesregierung, Dorotheenstraße 84 ...
  • Region: Berlin
    Kategorie: Gesellschaft mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 6 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Die Bundesregierung soll sich Ihrer Verantwortung stellen.

Die Bundesregierung hat sich schuldig gemacht das Volksvermögen in Form von Steuergeldern veruntreut zu haben. Die viel zu hohen Steuereinnahmen werden für Kriege, Länder und Organisationen veruntreut. Dadurch entsteht immer mehr Sozialabbau im eigenen Land. Da die Steuergelder in erster Linie für die Zahler zur Verfügung stehen sollten hat sich dieses Gleichgewicht zu Gunsten von Banken, Politikern und Sozialbetrügern verschoben. Dies ist eine kriminelle Handlung, Missbrauch und Anmaßung so das die Verantwortlichen sofort von Ihrem Ämtern entbunden werden müssen.

Die Bundesregierung vertritt die ganze Welt nur nicht das eigene Volk. Diese Politik ist ein Vertrauensbruch.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Dresden, 01.06.2013 (aktiv bis 30.11.2013)

Debatte zur Petition

PRO: Da das ganze Steuergeld des ESM und die vorigen Zahlungen direkt zu den Banken fließt, nur um das derzeitige Banken-System weitere 5 Jahre am Laufen zu halten und diese "auf dem Papier" reicher werden, kann das nicht rechtens sein. Andere Firmen bzw Wirtschaftsbranchen ...

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument