Die deutsche Bundesregierung soll einen Todesstern bauen!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit satirischem Inhalt werden in den Trollturm verbannt

Text der Petition

Das deutsche Militär ist aktuell im Vergleich zu anderen ein Witz ebenso die deutsche Raumfahrt! Wir aber können diese beiden Punkte ohne weiteres ändern, indem wir die Bundesregierung und das Militär dazu bringen einen Todesstern im Weltall zu bauen, unter deutscher Flagge!!

Deutschland hat, seit dem 2. Weltkrieg, kein ordentliches Militär mehr. (Bspw. Kann nur 1 von 10 deutschen Kampfhubschraubern voll funktionsfähig in die Lüfte gehen). Außerdem sind wir auf dem Gebiet der Raumfahrt auch nicht wirklich h vertreten, abgesehen von den paar Astronauten die wir uns von anderen Ländern nach oben bringen lassen. Ein Todesstern jedoch würde uns einen großen militärischen Vorteil verschaffen und gleichzeitig die Raumfahrt revolutionieren. Dazu gäbe es auch tausende neue Arbeitsplätze und Sturmtruppler mit Flecktarn.