openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Die Kurt -Tucholsky-Gesamtschule brauch einen Zaun ums Gelände um unsere Kinder zu schützen Die Kurt -Tucholsky-Gesamtschule brauch einen Zaun ums Gelände um unsere Kinder zu schützen
  • Von: Sabrina Sackschewski mehr
  • An: Oberbürgermeister
  • Region: Krefeld mehr
    Kategorie: Sicherheit mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 38 Tage verbleibend
  • 41 Unterstützende
    35 in Krefeld
    2% erreicht von
    2.000  für Quorum  (?)

Die Kurt -Tucholsky-Gesamtschule brauch einen Zaun ums Gelände um unsere Kinder zu schützen

-

Die Gesamtschule KTG braucht dringend einen Zaun ums Gelände damit sie geschützt werden. Aus gegeben Anlass sind alle Eltern besorgt um ihre Schützlinge, da das Gelände von JEDEM betreten werden kann. In einer Schule sollten die Kinder wärend ihres Aufenthalts sicher sein. Es ist ein wichtiges Anliegen der Schule selber und erst recht den bersorgten Eltern.

Begründung:

Nur gemeinsam kann man was erreichen Machen statt Zuschauen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Krefeld, 28.09.2017 (aktiv bis 27.11.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Ich plädiere für eine hohe Mauer. So machen es heute auch der Trump, so machten es Ulbricht und Honneker und so macht es auch Israel. Warum nicht auch wir? Wie, Sie haben nicht die Absicht einer Mauer zu errichten?


Warum Menschen unterschreiben

Sicherheit geht vor

Weil meine Stieftochter auf diese Schule geht. Und kürzlich auch durch einen Vorfall betroffen war

Ich selber habe keine Kinder, aber Kinder sind unser wertvollstes Gut und das muss beschützt und behütet werden.

Meine Tochter geht in die 6. Klasse und nach dem jüngsten Vorfall mit einem unbekannten Person auf dem Schulhof welche noch Fotos von den Mädchen und Jungen macht wer weiß was diese Person als nächstes vor hat.

Weil meine tochter auf der Schule ist

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nicht öffentlich Berlin vor 3 Tagen
  • Antonio S. Köln am 05.10.2017
  • Nicht öffentlich Neubulach am 05.10.2017
  • Nicht öffentlich Krefeld am 02.10.2017
  • Norbert B. Ingolstadt am 02.10.2017
  • Nicht öffentlich Jena am 01.10.2017
  • Nicht öffentlich Treuen am 01.10.2017
  • Olga F. Krefeld am 01.10.2017
  • Nicht öffentlich Krefeld am 01.10.2017
  • Marijana F. Krefeld am 29.09.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook  

Unterstützer Betroffenheit