Bild zur Petition mit dem Thema: Die Kurt -Tucholsky-Gesamtschule brauch einen Zaun ums Gelände um unsere Kinder zu schützen Die Kurt -Tucholsky-Gesamtschule brauch einen Zaun ums Gelände um unsere Kinder zu schützen
  • Von: Sabrina Sackschewski mehr
  • An: Oberbürgermeister
  • Region: Krefeld mehr
    Kategorie: Sicherheit mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 42 Unterstützende
    35 in Krefeld
    Sammlung abgeschlossen

Die Gesamtschule KTG braucht dringend einen Zaun ums Gelände damit sie geschützt werden. Aus gegeben Anlass sind alle Eltern besorgt um ihre Schützlinge, da das Gelände von JEDEM betreten werden kann. In einer Schule sollten die Kinder wärend ihres Aufenthalts sicher sein. Es ist ein wichtiges Anliegen der Schule selber und erst recht den bersorgten Eltern.

Nur gemeinsam kann man was erreichen Machen statt Zuschauen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Krefeld, 28.09.2017 (aktiv bis 27.11.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Ich plädiere für eine hohe Mauer. So machen es heute auch der Trump, so machten es Ulbricht und Honneker und so macht es auch Israel. Warum nicht auch wir? Wie, Sie haben nicht die Absicht einer Mauer zu errichten?

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer