Регион: Kreuzlingen
Изображение на петицията Die Seminarturnhalle Kreuzlingen soll während den Schulferien für Vereine offen bleiben.
Спорт

Die Seminarturnhalle Kreuzlingen soll während den Schulferien für Vereine offen bleiben.

Петицията е адресирана до
Stadt Kreuzlingen
35 Поддържащ

Колекцията приключи

35 Поддържащ

Колекцията приключи

  1. Започна март 2023
  2. Колекцията приключи
  3. Подгответе подаването
  4. Диалог с получателя
  5. Решение

Während 12 Wochen Schulferien sind in der Seminarturnhalle 3 Turnhalle für alle Vereine geschlossen.Wir verstehen, dass die Turnhallen gereinigt werden müssen, sind aber der Meinung, dass dies keine 3 Monate dauert. Es wäre Super für alle Vereine, für die Kids und die älteren unter uns, wenn man die Hallen für nur 4 Wochen schliessen würde.

Причина

Es ist wichtig die Möglichkeit zu haben, Sport zu machen und seine Hobbys auszuführen. Die Vereine zahlen Geld für die Miete, sowie die Personen an die Vereine, wir finden es ungerecht, dass die Turnhalle für ein viertel des Jahres wegen Reinigungen geschlossen ist.

Благодарим ви за вашата подкрепа, Sandro D'Amico извън Leimbach
Въпрос към инициатора

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Все още няма PRO аргумент.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Още по темата Спорт

2 715 Подписи
43 дни оставащи
893 Подписи
3 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега