Regione: Kreuzlingen
Peticijos Die Seminarturnhalle Kreuzlingen soll während den Schulferien für Vereine offen bleiben. vaizdas
Sportas

Die Seminarturnhalle Kreuzlingen soll während den Schulferien für Vereine offen bleiben.

Peticija adresuota
Stadt Kreuzlingen
35 Palaikantis

Rinkimas baigtas

35 Palaikantis

Rinkimas baigtas

  1. Pradėta kovo 2023
  2. Rinkimas baigtas
  3. Parengti pateikimą
  4. Dialogas su gavėju
  5. Sprendimas

Während 12 Wochen Schulferien sind in der Seminarturnhalle 3 Turnhalle für alle Vereine geschlossen.Wir verstehen, dass die Turnhallen gereinigt werden müssen, sind aber der Meinung, dass dies keine 3 Monate dauert. Es wäre Super für alle Vereine, für die Kids und die älteren unter uns, wenn man die Hallen für nur 4 Wochen schliessen würde.

Priežastis

Es ist wichtig die Möglichkeit zu haben, Sport zu machen und seine Hobbys auszuführen. Die Vereine zahlen Geld für die Miete, sowie die Personen an die Vereine, wir finden es ungerecht, dass die Turnhalle für ein viertel des Jahres wegen Reinigungen geschlossen ist.

Dėkojame už palaikymą, Sandro D'Amico iš Leimbach
Klausimas iniciatoriui

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar