Region: Germany

1. Launched 27/06/2021
  2. Time remaining > 4 Wochen
  3. Submission

Der Stadtrat der Stadt Würzburg soll im Gedenken an die Toten die bei der furchtbaren Tat am 26.06.2021 in der Innenstadt von Würzburg erstochen wurden, nach jeder getöteten Person eine Straße im Stadtgebiet benennen.

Die Tat am 26.06.2021 in der Innenstadt von Würzburg, bei der drei Frauen erstochen und mehrere andere Personen teilweise schwer verletzt wurden, stellt ein einschneidendes und historisches Ereignis insbesondere für alle Bewohner der Stadt Würzburg dar. Die Opfer dieser menschlichenverachtenden und grausamen Tat dürfen nicht vergessen werden.

Translate this petition now

new language version

Ach was.Gewöhnt euch lieber daran,dass unsere innere Sicherheit vor die Hunde geht.Wie sagte doch unsere Kanzlerin so schön: "Wir schaffen das....".

Why people sign

• Not public Schöntal

on 15 Jul 2021

Endlich konsequent abschieben!

• on 06 Jul 2021

Weil wir den Antideutschen Rassismus, den Rassenhass auf die Deutschen, Österreicher, Nordeuropäer u.a. hier von Seiten von Ausländern, schon gar von illegal hier eingedrungenen Ausländern nicht, nie dulden dürfen.

• Not public München

on 06 Jul 2021

Weil die Tat nicht hätte passieren müssen.

• on 01 Jul 2021

Es muss sich was tun!

• Not public Böhlen

on 30 Jun 2021

Die Opfer und ihre Namen dürfen nicht vergessen werden.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/die-toten-von-wuerzburg-nicht-vergessen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET