Region: Germany
Security

Die Toten von Würzburg nicht vergessen

Petition is directed to
Stadtrat der Stadt Würzburg
47 Supporters 47 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched June 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Der Stadtrat der Stadt Würzburg soll im Gedenken an die Toten die bei der furchtbaren Tat am 26.06.2021 in der Innenstadt von Würzburg erstochen wurden, nach jeder getöteten Person eine Straße im Stadtgebiet benennen.

Reason

Die Tat am 26.06.2021 in der Innenstadt von Würzburg, bei der drei Frauen erstochen und mehrere andere Personen teilweise schwer verletzt wurden, stellt ein einschneidendes und historisches Ereignis insbesondere für alle Bewohner der Stadt Würzburg dar. Die Opfer dieser menschlichenverachtenden und grausamen Tat dürfen nicht vergessen werden.

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Ach was.Gewöhnt euch lieber daran,dass unsere innere Sicherheit vor die Hunde geht.Wie sagte doch unsere Kanzlerin so schön: "Wir schaffen das....".

More on the topic Security

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now