Dringende Forderung für die Errichtung von geeigneten Schutzbauten für den Fall einer nuklearen Eskalation in Deutschland!!!
Sehr geehrte Bundesregierung,
Seit einigen Wochen droht wieder verstärkt die Gefahr einer nuklearen Eskalation in Deutschland.
Wir machen uns daher große Sorgen.
Sollte eine Atombombe in einer Stadt fallen, wären die Auswirkungen verheerend. Alles was brennt würde im Umkreis von mehreren Kilometern in Flammen aufgehen. Auch alle Menschen und Tiere würden lebendig verbrennen, wenn sie sich nicht in geeigneten Schutzräumen befinden.
Wir sind der Meinung Sie geben Milliarden Euro für den Krieg aus, da müsste in gleichem Maße auch Geld für den Schutz Bevölkerung zur Verfügung gestellt werden!
Wir bitten um eine schnelles Handeln und um die schnelle Errichtung von geeigneten Schutzbauten, da ein nukleares Ereignis laut der Drohungen jederzeit stattfinden kann.
Reason
Die Forderung ist uns extrem wichtig, da wir keine höllischen Schmerzen im Falle eines Atomkrieges erleiden möchten! Auch möchten wir kein solches Leid unserer Mitmenschen und Tiere erfahren!
Translate this petition now
new language versionNews
-
Änderungen an der Petition
on 01 Dec 2022
Debate
No CONTRA argument yet.
Tools for the spreading of the petition.
You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.
API (interface)
- Description
- Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
- HTTP method
- GET
- Return format
- JSON
More on the topic Security
-
region: Unterhaching446 signatures26 days remaining
-
region: Bezirk Mitte183 signatures69 days remaining
-
region: Regensburg
Why people sign
Wuppertal
ja und das sofort.
Wedel
Für den Ernstfall auf jeden Fall gerüstet sein es muss aber auch ein Schutz für Haustiere bestehen