Region: München

Dixi Toiletten zur Wiesn Zeit rund um den Bavaria Speckgürtel

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Der Stadtrat- die Stadt München

27 Unterschriften

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

27 Unterschriften

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet September 2024
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Petition richtet sich an: Der Stadtrat- die Stadt München

Liebe mit Münchner, jedes Jahr das gleiche Ärgernis, vor allem für die Anwohner und dort arbeitende Gesellschaft.
Zur Wiesn Zeit Uringestank überall und in den Gärten (trotz Absperrung), immer wieder braune Häufchen, ohne näher darauf einzugehen.
Das zieht den Groll der Anwohner aufs sich und könnte so leicht behoben werden. Warum hat die Stadt nicht die Pausen paar 1000 DM Euro übrig, wenn sie sich schon alljährlich eben auch die Zielsäufer anlockt?!
Einfach im Speckgürtel um den Bavaria Ring, alle 100 m auf den grünen Inseln 10 Dixi Klos verteilen und das wirklich großräumig in regelmäßigen Abständen, würde das Dilemma ganz einfach lösen.
Auch die Touristen würden sich sehr freuen. Daher starte ich diese Petition und freue mich über eure Zustimmung.
In diesem Sinne und mit lieben Grüßen, Melanie Nunner, mit Blick auf die Wiesn 🖖😉

Begründung

Weil es stinkt ‼️

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Angaben zur Petition

Petition gestartet: 29.09.2024
Sammlung endet: 28.03.2025
Region: München
Kategorie: Verwaltung

Neuigkeiten

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern