Wir wollen, dass Menschen in Deutschland die Möglichkeit der doppelten Bürgerschaft erhalten.

In Deutschland haben Bürger aus 52 Ländern die Möglichkeit der doppelten Staatsbürgerschaft. Wir wollen, dass alle in Deutschland lebenden Bürger doppelte Staatsbürger werden können.

Thank you for your support

News

• Wir möchten uns bei allen ganz herzlich für die Unterstützung unserer Unterschriftenaktion bedanken.

Sie in Zukunft über unsere Arbeit und Aktionen informieren zu können.

Wir haben über die Online-Aktion 54.389 und über die Listen fast 50.000 Unterschriften gesammelt.

Degerli Vatandaslarimiz;

desteginize her zaman intiyacimiz... weiter

• Aktüell

on 20 Feb 2013

Zugleich möchten wir Sie bitten sich für unseren NEWSLETTER unter www.tgb-berlin.de einzutragen, damit wir Sie in Zukunft über unsere Arbeit und Aktionen informieren zu können.

Degerli Vatandaslarimiz;

Desteklerinizden dolayi tesekkür ediyoruz ve bu ülkede haklarimizi elde etmek icin bu desteginizi her zaman bekliyoruz. Biliyorsunuz ki demokrasilerde cogunluk olmadan kararlar alinmaz ve degismez. Bunun icin desteginize her zaman intiyacimiz var.

Sizlerin... weiter

Degerli Vatandaslarimiz;

icin desteginize her zaman intiyacimiz... weiter

pro

Ich möchte mich in DE politisch engagieren, darf es aber nicht, da ich keine Dt. Staatsbürgerschaft besitze.Wechsele ich sie,verliere ich wiederum mein Stimmrecht in der TR.Warum darf ich nicht gleichzeitig in beiden Ländern aktiv mitwirken?Da ich mich doch mit beiden Kulturen identifiziere u auf beiden Kontinenten Fuß fasse-warum also das ganze Tamtam?Mein Herz pumpt schwaz-rot-weiß-goldenes Blut!Die Regierung aber zwingt mich zum Bluterlass.Weitere Diskussionen per PN auf Facebook:Mel Niksek.

contra

du bist ein pic wenn du 2 pässe hast