1996 waren die Abenteuer von Son Goku und seinen Freunden vorbei. Heute, 2015 erfreut sich die heutige Generation der Kinder, sowie die alten Fans an dieser nostalgischen Serie. Doch auf die deutsche Version können wir lange warten! Deshalb richtet sich die Petition an Prosieben MAXX, die die deutsche Lizenz erwerben soll, eine deutsche Version in Auftrag geben soll und anschließend im Fernsehen ausstrahlen lässt!

Razões

Dragonball erfreut sich in der ganzen Welt großer Beliebtheit. Allein im April des Jahres 2002 erreichte Dragonball Z bei 13-29 jährigen einen Marktanteil von 1,3 Millionen. Auch heute gibt es noch tausende Fans, die sehnlichst auf eine deutsche Veröffentlichung hoffen, auch die Einschaltquoten zu Dragonball auf Prosieben MAXX führt mit One Piece, und würde mit einer Veröffentlichung Dragonball Supers weiter, drastisch ansteigen! www.facebook.com/DB.Super.German | Um nichts von Prosieben zur Petition zu verpassen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Novidades

  • Unsere Petiton geht wie erwartet seit zwei Tagen nicht mehr so gut voran, wie am ersten Tag! Leite du die Petition doch bitte zu deinen Freunden weiter, damit diese Unterschreiben und wir die Unterschriften so schnell wie möglich zusammen haben!
    Auf unserer Facebook-Seite wirst du vor allen anderen Seiten veränderungen zur Petition, Meldungen von Prosieben MAXX und ähnliches.
    facebook.com/DB.Super.German

    Mit freundlichen grüßen das Team von Dragonball Super!

Pro

Dragon Ball hat meine Kindheit geprägt. Nun bin ich 24 und Feier die Serie immer noch. Damals wollten wir so sein wie unsere Helden in unserer Zeit und verbrachten die Zeit draußen am spielen beflügelt mit der kindlichen Phantasie. Doch heute beflügelt das jetzige Programm nur eine Verdummung der Kinder. Das muss gestoppt werden!! Gibt den Kindern dieser Zeit auch die Chance wie ich damals von dragon Ball bekräftigt die Welt vor der Tür zu erkunden. Abgesehen davon werden die Zuschauerzahlen in die Höhe steigen da die Nachfrage nach der Serie stetig steigt.

Contra

Meine größte Sorge ist, dass sie es wieder falsch verstehn. Dass irgendeiner, der leider zu viel zu Sagen hat und zu wenig Ahnung hat, der Meinung ist ,dass dragonball für kleine Kinder ist, weil es ein "Zeichentrick" ist. Dass zuviel Zensiert wird und vorallen an den Falschen Stellen und dass wenn es kommt , Mittags um 13 Uhr Ausgestrahlt wird. Ich bin mittlerweile 25 und Berufstätig, Mit etwas Brutalität komm ich schon klar^^ Und wenns erst Abends um 8 Uhr laufen würde, wäre auch Super. Bleibt nur zu Hoffen, dass sie es richtig einshätzen werden. Dragonball ist nichts für 8 Jährige!