openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Dragonball Super auf Prosieben MAXX Dragonball Super auf Prosieben MAXX
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: ProSiebenSat.1 Media
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 29.377 Unterstützende
    27.138 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Dragonball Super auf Prosieben MAXX

-

1996 waren die Abenteuer von Son Goku und seinen Freunden vorbei. Heute, 2015 erfreut sich die heutige Generation der Kinder, sowie die alten Fans an dieser nostalgischen Serie. Doch auf die deutsche Version können wir lange warten! Deshalb richtet sich die Petition an Prosieben MAXX, die die deutsche Lizenz erwerben soll, eine deutsche Version in Auftrag geben soll und anschließend im Fernsehen ausstrahlen lässt!

Begründung:

Dragonball erfreut sich in der ganzen Welt großer Beliebtheit. Allein im April des Jahres 2002 erreichte Dragonball Z bei 13-29 jährigen einen Marktanteil von 1,3 Millionen. Auch heute gibt es noch tausende Fans, die sehnlichst auf eine deutsche Veröffentlichung hoffen, auch die Einschaltquoten zu Dragonball auf Prosieben MAXX führt mit One Piece, und würde mit einer Veröffentlichung Dragonball Supers weiter, drastisch ansteigen! www.facebook.com/DB.Super.German | Um nichts von Prosieben zur Petition zu verpassen!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hannover, 06.07.2015 (aktiv bis 05.10.2015)


Neuigkeiten

Unsere Petiton geht wie erwartet seit zwei Tagen nicht mehr so gut voran, wie am ersten Tag! Leite du die Petition doch bitte zu deinen Freunden weiter, damit diese Unterschreiben und wir die Unterschriften so schnell wie möglich zusammen haben! Auf unserer ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Dragon Ball hat meine Kindheit geprägt. Nun bin ich 24 und Feier die Serie immer noch. Damals wollten wir so sein wie unsere Helden in unserer Zeit und verbrachten die Zeit draußen am spielen beflügelt mit der kindlichen Phantasie. Doch heute beflügelt ...

PRO: Ich wünsche mir das Dragonball Super ausgestrahlt wird weil wir Fans seit 18 Jahren auf neue Folgen gewartet haben. Es gibt mir so viele Kindheitserinnerungen zurück. Ich bin jetzt 23 und immer noch ein großer Fan. Man kann dieses Gefühl als db fan nicht ...

CONTRA: Meine größte Sorge ist, dass sie es wieder falsch verstehn. Dass irgendeiner, der leider zu viel zu Sagen hat und zu wenig Ahnung hat, der Meinung ist ,dass dragonball für kleine Kinder ist, weil es ein "Zeichentrick" ist. Dass zuviel Zensiert wird und ...

CONTRA: Ich liebe DragonBall und DragonBall Z (in gewissen Fällen auch GT ^^) und würde es mehr als begrüßen, dass diese auch mit deutschen Ton ausgestrahlt werden. Ebenso glaube ich auch, dass diese Serie hierzulande auch ausgestrahlt wird. Warum Contra? Ich ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf


aktuelle Petitionen