Streek: Deutschland sowieso
Beeld van die petisie Dringend/endlich umsetzen!

Dringend/endlich umsetzen!

Versoeker nie publiek nie
Die petisie is gerig aan
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

12 Handtekeninge

Die versoeker het nie die versoekskrif ingedien/oorhandig nie.

12 Handtekeninge

Die versoeker het nie die versoekskrif ingedien/oorhandig nie.

  1. Begin 2015
  2. Versameling voltooi
  3. Ingedien
  4. Dialoog
  5. Misluk

Die petisie is gerig aan: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

Die Hälfte der Parteien im Bundesamt müssten doch selbstverständlich entscheiden können ob die Bundeskanzlerin ihre Pflicht erfüllt oder nicht um dann gegen die Bundeskanzlerin ein Widerrufsrecht dem Volk einzureichen damit das Volk zwischen ihr und einer Person aus jedem Kreis im Bundesamt nochmal wählen darf. Falls die Bundeskanzlerin nochmal gewählt werden sollte dann dürften diese Parteien das nicht wieder tun aber dann die übrigen doch nur alle zusammen außer natürlich der Partei, die schon gewählt ist, diese sollte überhaupt nicht tätig sein und es sollten mehr Parteien im Bundesamt geben als 4 nämlich 7 weil bei 4 kann man sich nicht sicher genug sein deswegen also später wären dann auch die 4 Jahre auf 6 Jahre Bundeskanzler oder Bundeskanzlerin besser.

Rede

Demokratie ist so!

Deel petisie

Beeld met QR-kode

afskeurstrokie met QR-kode

aflaai (PDF)

Inligting oor die petisie

Petisie begin: 2015-12-01
Versameling eindig: 2016-05-31
Streek: Deutschland sowieso
kategorie: Buitelandse beleid

nuus

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Geen PRO-argument nog nie.

Wie dumm die Petition ist, erkennt man schon daran, dass bisher nur 5 Personen unterschrieben haben. Und wer will sich schon outen, so einen Schwachsinn unterschrieben zu haben.

Help om burgerlike deelname te versterk. Ons wil graag u bekommernisse laat hoor terwyl ons onafhanklik bly.

Bevorder nou