region: Deutschland sowieso

Petitioner not public
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
12 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Die Hälfte der Parteien im Bundesamt müssten doch selbstverständlich entscheiden können ob die Bundeskanzlerin ihre Pflicht erfüllt oder nicht um dann gegen die Bundeskanzlerin ein Widerrufsrecht dem Volk einzureichen damit das Volk zwischen ihr und einer Person aus jedem Kreis im Bundesamt nochmal wählen darf. Falls die Bundeskanzlerin nochmal gewählt werden sollte dann dürften diese Parteien das nicht wieder tun aber dann die übrigen doch nur alle zusammen außer natürlich der Partei, die schon gewählt ist, diese sollte überhaupt nicht tätig sein und es sollten mehr Parteien im Bundesamt geben als 4 nämlich 7 weil bei 4 kann man sich nicht sicher genug sein deswegen also später wären dann auch die 4 Jahre auf 6 Jahre Bundeskanzler oder Bundeskanzlerin besser.

Demokratie ist so!

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Wie dumm die Petition ist, erkennt man schon daran, dass bisher nur 5 Personen unterschrieben haben. Und wer will sich schon outen, so einen Schwachsinn unterschrieben zu haben.

More on the topic Foreign affairs