• Von: Johann Nebert mehr
  • 12 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Dringend/endlich umsetzen!

Die Hälfte der Parteien im Bundesamt müssten doch selbstverständlich entscheiden können ob die Bundeskanzlerin ihre Pflicht erfüllt oder nicht um dann gegen die Bundeskanzlerin ein Widerrufsrecht dem Volk einzureichen damit das Volk zwischen ihr und einer Person aus jedem Kreis im Bundesamt nochmal wählen darf. Falls die Bundeskanzlerin nochmal gewählt werden sollte dann dürften diese Parteien das nicht wieder tun aber dann die übrigen doch nur alle zusammen außer natürlich der Partei, die schon gewählt ist, diese sollte überhaupt nicht tätig sein und es sollten mehr Parteien im Bundesamt geben als 4 nämlich 7 weil bei 4 kann man sich nicht sicher genug sein deswegen also später wären dann auch die 4 Jahre auf 6 Jahre Bundeskanzler oder Bundeskanzlerin besser.

Demokratie ist so!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bremerhaven, 01.12.2015 (aktiv bis 31.05.2016)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Wie dumm die Petition ist, erkennt man schon daran, dass bisher nur 5 Personen unterschrieben haben. Und wer will sich schon outen, so einen Schwachsinn unterschrieben zu haben.

CONTRA: OMG, da hat einer aber mal so gar nichts verstanden. Bitte begeben sie sich in eine Behandlung. Viele Krankheiten sind heutzutage behandelbar.

Petitionsverlauf

Kurzlink