Foreign affairs

Dringende militärische Hilfe für die Ukraine seitens Deutschlands und der NATO Mitglieder

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutschland
252 supporters

Petitioner did not submit the petition.

252 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2022
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Ukraine kämpft alleine. Bisher hat es Niemand gewagt, ihr gegen die brutale Aggression zu helfen. Worte, Fahnen, Teilsanktionen sind hoffnungslos unzureichend.

Wenigstens Großbritannien, die Vereinigten Staaten und einige EU Staaten haben militärischer Hilfe geleistet, es reicht jedoch noch lange nicht aus. Die Ukraine ruft noch immer um Hilfe. Alleine verteidigt sie sich gegen die große Übermacht Russland. Die Ukraine braucht Waffen - vor allem Luftverteidigung - sofort.

Im Namen der Solidarität, der menschlichen Würde und der Sicherheit der ganzen Welt, bitten wir Deutschland hiermit, sofortige Militärhilfe für die blutende Ukraine zu schicken.

Wir fordern Deutschland auch auf, sich erneut auf EU- und NATO-Boden für eine sofortige gemeinsame Militärhilfe für die ukrainische Armee und die komplette wirtschaftliche Blockade Russlands einzusetzen.

Reason

Es geht um die Zukunft Europas, um die Zukunft der ganzen Welt, wie wir sie kennen. Es geht um Menschenwürde, Menschenleben und Gerechtigkeit.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Es ist ein Anfang mit der bisherigen Hilfe, in Anbetracht dessen, wieviel Leid durch Putins Schergen noch immer ertragen werden muss und immer noch neu dazukommt, trotz der schon gelieferten Waffen. Trotz dieser über Monate! Unsere Politiker schließen es bisher kategorisch aus, aber wenn man sich Putins bisheriges Handeln und seine Aussagen anschaut, ist es Zeit auch endlich noch mehr als bisher dagegen zu tun. Die folgende Seite begründet dies ausführlicher: https://chng.it/2TrpcYPR

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now