Bild der Petition DSGVO Einwilligung und Widerspruch

2 Unterstützende 0 in Deutschland

2 Unterstützende 0 in Deutschland

1. Gestartet 2018

Einverständniserklärung: Hiermit erkläre ich mein Einverständnis, daß alle mich abbildenden Dokumente (Fotos,Texte) von mir gewünscht und jederzeit und jedermann in dessen Nähe ich mich befinde publiziert werden dürfen. Widerruf : Ich missbillige unter Strafandrohung, die Weitergabe meiner Adress-, Personen- und aller staatlich gespeicherten Daten an Dritte (das schliesst auch die die pseudostaatliche GEZ ein).

Was bezweckt das System mit der DSGVO ? Totale Kontrolle, STASI like machen diese Polit Marionetten die letzte (Bürger) Bastion der Meinungsfreiheit und unserer FREIHEIT (na gut, den Rest davon) komplett platt !!! Die Illuminati lassen grüßen. divide et impera ! Es sollen alle neutral (kritisch) berichtenden Menschen zum Schweigen gebracht werden. Sie wollen jetzt „Einverständniserklärungen“ von allen auf einem Foto abgebildeten Menschen, aber vorher unterzeichnet ! und Zertifikate : Zitat 1Zusätzlich zur Einhaltung durch die unter diese Verordnung fallenden Verantwortlichen oder Auftragsverarbeiter können auch datenschutzspezifische Zertifizierungsverfahren, Siegel oder Prüfzeichen, die gemäß Absatz 5 des vorliegenden Artikels genehmigt worden sind, vorgesehen werden, um nachzuweisen, dass die Verantwortlichen oder Auftragsverarbeiter, die gemäß Artikel 3 nicht unter diese Verordnung fallen, im Rahmen der Übermittlung personenbezogener Daten an Drittländer oder internationale Organisationen nach Maßgabe von Artikel 46 Absatz 2 Buchstabe f geeignete Garantien bieten. 2Diese Verantwortlichen oder Auftragsverarbeiter gehen mittels vertraglicher oder sonstiger rechtlich bindender Instrumente die verbindliche und durchsetzbare Verpflichtung ein, diese geeigneten Garantien anzuwenden, auch im Hinblick auf die Rechte der betroffenen Personen.

Anderes Thema gleiche Kopplung, Ernsthaft muss ich die Frage stellen, wann reicht es Euch ? Was müssen die Euch sagen und fordern, daß Ihr zu Euch zurückfindet ? Wo ist Euer Schmerzpunkt ? (in homöapathischen Dosen gegeben, merkt ihr nicht einmal den Strick um EUEREN Hals !) Unsere (Ur)Großväter haben das Recht des Menschen geprägt, warum verleugnet Ihr das, die haben für ihre (Menschen) Rechte ihr Leben gegeben !

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team