Bild zur Petition mit dem Thema: Durchstich der Herbert-Quandt-Straße sofort ! Durchstich der Herbert-Quandt-Straße sofort !
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Planungsreferate Rathaus München
  • Region: München mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 128 Unterstützende
    116 in München
    Sammlung abgeschlossen

Durchstich der Herbert-Quandt-Straße sofort !

Der Durchstich zur Herbert Quandt-Straße muss jetzt erfolgen!

Nicht nur die zukünftigen Hol- und Bringdienste der 1800 Schüler (täglich bis zu 80 Busfahrten über die Lincolnstraße) und Anfahrten von Lehrer, Personal und sonstigen Besuchern der Europäischen Schule müssen darüber abgeleitet werden, sondern auch der Baustellenverkehr in der langen Bauphase, die bereits begonnen hat und schon jetzt die Siedlung unnötig belastet.

Mit dieser Unterschriftenliste fordern wir die umgehende Umsetzung des Stadtratsbeschlusses, sowie eine beschleunigte Prüfung der Machbarkeit durch das Planungsreferat, um bereits während der Bauphase der Europäischen Schule und des Nahversorgers/Kommerzkomplexes die Siedlung von der Verkehrsbelastung zu entlasten.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

München, 13.07.2015 (aktiv bis 12.09.2015)

Debatte zur Petition

PRO: Die Sicherheit der Anwohner sollte sichergestellt werden. Derzeit rauschen LKWs mit locker 50 kmh durch die Siedlung. Das ist eine 30er Zone und wenn die Siedlung das nicht mehr sein sollte bedarf es nd das bei einer SiedlAmpeln, Mittelstreifen usw.. ...

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument