Region: Niemcy
Mediów

Dying Light soll in Deutschland erscheinen ohne Zensur!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
51 46 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

51 46 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Dying Light ein Videospiel von Techland soll vom Index genommen werden. Dying Light sollte am 27. Januar 2015 erschien, aber weil die Bpjm das Spiel zu Brutal eingestuft hat, wurde es für den deutschen Mark komplett gesperrt. Die Bpjm hat Dying Light auf den Index gesetzt weil man, dort Kinder-Zombies sieht die aber nicht getötet werden. Unter anderem hat die USK auch keine Alterseinstufung dem Spiel gegeben weil es, zu Brutal sei. Mit dieser Petition möchten wir das ändern.

Uzasadnienie

Wir finden das in Deutschland die Jugendschutzgesetze veraltet sind. Es kommen immer mehr Spiele auf den Markt, die zu Brutal sind! Zensur ist keine Lösung! Wenn wir nichts ändern wird in 20-30 Jahren über die hälfte aller Spiele nicht erhältlich sein in Deutschland! Es hat seine gründe warum Spiele ab 18 sind aber warum Zensieren!? Dann soll in Deutschland ein besonderes Zeichen für solche Spiele entwickelt werden das die Kassierer pflicht haben, nach dem Ausweis zu Fragen wenn dieses Zeichen auf der Spielverpackung steht! Das wäre eine bessere Lösung als die Spiele zu Indiziren!

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz