Wir plädieren für Edgar "Eddie" Mielke als Sportreporter und Moderator im Bereich MotoGP auf Eurosport 2016!

2014 hieß es bereits:

Wir sind der Meinung, dass Eddie durch Fachwissen, Herzblut und Emotionen seit Jahren souverän durch die MotoGP Welt führt. Wir wollen weiterhin seine Show genießen. Auch wenn nicht alle hinter ihm stehen, denken wir dass eine MotoGP Übertragung ohne ihn nicht mehr das selbe ist. Aber wer kann schon behaupten, die ganze Nation hinter sich zu haben. Es wird immer Kritiker geben, egal wer die Berichterstattung übernimmt. Daher soll Eddie weiterhin die beste Show der Welt mit Witz und Charme moderieren!

2015 heißt es : NUN ERST RECHT!

Nach diesem doch sehr ernüchterndem Moderationsjahr, sollte Eurosport doch noch einmal die Paarung für 2016 überdenken!

Eddie ist immer noch mitten im Geschäft. Ob als Moderator, Online Kolumnist oder Streckensprecher. Daher steht ganz klar fest:

Die Moto Gp will Eddie und Eddie will zurück!

Lasst uns nochmals versuchen, durch eine Petition, Eurosport darauf aufmerksam zu machen, dass es jemanden gibt, der mit Herz und Seele MotoGP liebt und lebt!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Udo Brader aus Frankfurt
Frage an den Initiator