openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Egal was passiert: Mit Christian Titz in die neue Saison Egal was passiert: Mit Christian Titz in die neue Saison
  • Von: Leonard Ahlrichs mehr
  • An: Bernd Hoffmann
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 38 Tage verbleibend
  • 135 Unterstützende
    27% erreicht von
    500  für Sammelziel

Egal was passiert: Mit Christian Titz in die neue Saison

-

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

in Wolfsburg sahen wir einen 3:1 Auswärtserfolg unserer Hamburger Jungs. Dieser Sieg war nicht glücklich, sondern hochverdient. Wir haben Fußball gespielt. Mit einer klaren Idee. Plötzlich ist der Klassenerhalt möglich und dafür müssen wir uns bei CHRISTIAN TITZ bedanken, der unserem Team eine mutige Spielidee konsequent und erfolgreich eingeimpft hat. Der Klassenerhalt ist noch lange nicht geschafft und immer noch schwer aber trotzdem stehen die Fans wieder voll hinter der Mannschaft, denn wir merken: Hoer passiert etwas besonderes. Die Art und Weise wie Fußball gespielt wird, ist Balsam für die Seelen der HSV Anhänger. Ich bitte Sie, den Wunsch von uns Fans zu hören:

SETZEN SIE WEITERHIN AUF CHRISTIAN TITZ, EGAL IN WELCHER LIGA.

Begründung:

Liebe Fans,

hiermit möchte ich ein Zeichen an die Führungsetage unseres Vereins senden und den Wunsch der Fans verdeutlichen: Christian Titz muss Trainer bleiben. Bitte unterstützt mich dabei.

Nur der HSV! Leo

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Lotte, 29.04.2018 (aktiv bis 28.06.2018)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Der richtige Mann am richtigen Ort.

Endlich ist ein „Hamburger Weg“ wirklich erkennbar!

Weil er der richtige Trainer ist!

Weil unserer Trainer ein guter ist. Wir Fans und die Spieler haben das Vertrauen in ihn gefunden.Da er seid Jahren der Einzigste Trainer ist.Der die Rothosen wieder aufbaut.NDHSV

Weil es um die zukunft vom hsv geht

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Marco T. Flensburg am 10.05.2018
  • Peter H. Hockenheim am 10.05.2018
  • Tobias Enrico S. Kiel am 09.05.2018
  • Nicht öffentlich Koblenz am 09.05.2018
  • Daria Z. Mutterstadt am 09.05.2018
  • Nicht öffentlich Hamburg am 08.05.2018
  • Nicht öffentlich Quickborn am 08.05.2018
  • Nicht öffentlich Filderstadt am 08.05.2018
  • Nicht öffentlich Buxtehude am 08.05.2018
  • Lars H. Hamburg am 08.05.2018
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Websuche    Facebook  

Unterstützer Betroffenheit


aktuelle Petitionen