Sports

Egal was passiert: Mit Christian Titz in die neue Saison

Petition is directed to
Bernd Hoffmann
135 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched April 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

in Wolfsburg sahen wir einen 3:1 Auswärtserfolg unserer Hamburger Jungs. Dieser Sieg war nicht glücklich, sondern hochverdient. Wir haben Fußball gespielt. Mit einer klaren Idee. Plötzlich ist der Klassenerhalt möglich und dafür müssen wir uns bei CHRISTIAN TITZ bedanken, der unserem Team eine mutige Spielidee konsequent und erfolgreich eingeimpft hat. Der Klassenerhalt ist noch lange nicht geschafft und immer noch schwer aber trotzdem stehen die Fans wieder voll hinter der Mannschaft, denn wir merken: Hoer passiert etwas besonderes. Die Art und Weise wie Fußball gespielt wird, ist Balsam für die Seelen der HSV Anhänger. Ich bitte Sie, den Wunsch von uns Fans zu hören:

SETZEN SIE WEITERHIN AUF CHRISTIAN TITZ, EGAL IN WELCHER LIGA.

Reason

Liebe Fans,

hiermit möchte ich ein Zeichen an die Führungsetage unseres Vereins senden und den Wunsch der Fans verdeutlichen: Christian Titz muss Trainer bleiben. Bitte unterstützt mich dabei.

Nur der HSV! Leo

Thank you for your support, Leonard Ahlrichs from Lotte
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now