Sehr geehrter Herr Hoffmann,

in Wolfsburg sahen wir einen 3:1 Auswärtserfolg unserer Hamburger Jungs. Dieser Sieg war nicht glücklich, sondern hochverdient. Wir haben Fußball gespielt. Mit einer klaren Idee. Plötzlich ist der Klassenerhalt möglich und dafür müssen wir uns bei CHRISTIAN TITZ bedanken, der unserem Team eine mutige Spielidee konsequent und erfolgreich eingeimpft hat. Der Klassenerhalt ist noch lange nicht geschafft und immer noch schwer aber trotzdem stehen die Fans wieder voll hinter der Mannschaft, denn wir merken: Hoer passiert etwas besonderes. Die Art und Weise wie Fußball gespielt wird, ist Balsam für die Seelen der HSV Anhänger. Ich bitte Sie, den Wunsch von uns Fans zu hören:

SETZEN SIE WEITERHIN AUF CHRISTIAN TITZ, EGAL IN WELCHER LIGA.

Begründung

Liebe Fans,

hiermit möchte ich ein Zeichen an die Führungsetage unseres Vereins senden und den Wunsch der Fans verdeutlichen: Christian Titz muss Trainer bleiben. Bitte unterstützt mich dabei.

Nur der HSV! Leo

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Leonard Ahlrichs aus Lotte
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.