Bild zur Petition mit dem Thema: Eigene Polizeiwache für Garching Eigene Polizeiwache für Garching
  • Von: Christa Schmidthuber mehr
  • An: Bürgermeister Dietmar Gruchmann
  • Region: Garching bei München mehr
    Kategorie: Sicherheit mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 80 Unterstützende
    66 in Garching bei München
    Sammlung abgeschlossen.

Eigene Polizeiwache für Garching

Unsere schöne Stadt wird immer größer. Mehr Bewohner heißt leider auch manchmal mehr Kriminalität. Dies kann man in letzter Zeit auch an vermehrten Diebstähle, Einbrüche etc. sehen.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um sich Gedanken zu machen über eine eigene Polizeiwache. Der Neubau der Feuerwehr steht kurz bevor. Dies könnte man gleich nutzen um ein Rettungszentrum für Feuerwehr und Polizei zu bauen. Es wäre nur passend für eine so schnell wachsende Stadt eine eigene Wache zu errichten.

Für mehr Sicherheit in unserer Heimatstadt, noch schnellere Hilfe für Garching, passend zum Neubau der Feuerwehr, Errichtung eines Rertungszentrum als zentrale Stelle Garchings

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Garching, 17.02.2017 (aktiv bis 16.04.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Es kommt nicht so sehr dabauf an, wo die Polizeiwache ist, sondern wieviele PolizistInnen es gibt und wo sie ihre Streifenfahrten machen. Die Polizeiinspektion in Oberschleißheim ist übrigens auch für Unterschleißheim zuständig, das 28.000 Einwohner hat. ...