openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Ein Denkmal für unsere 11 Stefan Fussballgott Kießling Ein Denkmal für unsere 11 Stefan Fussballgott Kießling
  • Von: Matthias Steffens (Herr) mehr
  • An: Geschäftsführung von Bayer 04 Leverkusen ...
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 54 Tage verbleibend
  • 440 Unterstützende
    9% erreicht von
    5.000  für Sammelziel

Ein Denkmal für unsere 11 Stefan Fussballgott Kießling

-

Unsere 11 Stefan Fussballgott Kießling der sich jedes Mal für uns Fans mit voller Hingabe eingesetzt hat, wird wohl bald seine durch aus erfolgreiche Karriere beenden. Dies wird für uns alle sehr hart zu verkraften sein. Dementsprechend haben wir folgendes Anliegen. Wir wünschen uns ein Denkmal zu Ehren Stefan Kießling.

Diese Petition ist von Bayer Leverkusen Fans und Fans von unser Nummer 11.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Steffens

Begründung:

Wir sind alle für ein Denkmal zu Ehren unser Nummer 11 Stefan Kießling. Der über 10 Jahre zur Identifikationsfigur und zum Leuchtturm unseres Verein geworden ist.

Legenden haben es verdient, nicht vergessen zu werden. Ehre wem Ehre gebührt!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Remscheid, 15.05.2017 (aktiv bis 14.11.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Ahh, der Kindergarten lässt auch mal wieder von sich hören. Wenn ich diesen Unsinn schon lese kommt mir ein arger Würgreiz, also schnell weg hier...


Warum Menschen unterschreiben

Ist doch unsere Legende. Hat sich immer mit dem Verein und den Fans identifiziert.

Ich bin Fan von dem Verein und Kießling ist eine lebende Legende. Er identifiziert sich mit dem Verein wie kaum ein anderer. Er hat es verdient.

Die Nummer 11 Bayer04 hat es verdient

Weil Kies die nummer 1 ist und noch längst nicht aufhören soll!!! Er beweißt immer wieder das er die Mannschaft anführen kann und muss. Er gehört zu uns!

Weil ich ließ weiter sehen möchte

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nicht öffentlich , Oulad Berhil | Marokko am 12.09.2017
  • Nicht öffentlich Oberaurach am 03.09.2017
  • Nicht öffentlich Lucka am 30.08.2017
  • Heike E. Northeim am 11.08.2017
  • Fabian B. Neustetten am 19.07.2017
  • Nicht öffentlich Treuen am 17.07.2017
  • Frank H. Offenbach am 13.07.2017
  • Harald R. Brüggen am 12.07.2017
  • Nicht öffentlich Düsseldorf am 02.07.2017
  • Nicht öffentlich Odenthal am 16.06.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Unterstützer Betroffenheit