Unsere 11 Stefan Fussballgott Kießling der sich jedes Mal für uns Fans mit voller Hingabe eingesetzt hat, wird wohl bald seine durch aus erfolgreiche Karriere beenden. Dies wird für uns alle sehr hart zu verkraften sein. Dementsprechend haben wir folgendes Anliegen. Wir wünschen uns ein Denkmal zu Ehren Stefan Kießling.

Diese Petition ist von Bayer Leverkusen Fans und Fans von unser Nummer 11.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Steffens

Begründung

Wir sind alle für ein Denkmal zu Ehren unser Nummer 11 Stefan Kießling. Der über 10 Jahre zur Identifikationsfigur und zum Leuchtturm unseres Verein geworden ist.

Legenden haben es verdient, nicht vergessen zu werden. Ehre wem Ehre gebührt!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Herr aus Remscheid
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.