Da in Bedburg und Umgebung der Bmx-Sport, bei Jugendlichen von 12 Jahren aufwärts, immer populärer wird kam ich auf Die Idee eine Petition zu Starten, in der man online in wenigen schritten Unterschriften sammeln kann. Die Stadt wie die Anfragen bis jetzt immer wieder ab, aber seit kurzem haben wir diesbezüglich wieder Kontakt aufgenommen.

Begründung

Der Grund, wegen dem ich diese Petition gestartet habe ist ganz einfach. Wir werden immer wieder als störend empfunden, ob wir uns jetzt in den Straßen, auf den Schulegeländen oder privaten Grundstücken aufhalten. An der Hauptschule zum Beispiel hatten wir mal 2 Schrägen, aus denen man Rausspringen konnte. Diese haben niemanden gestört; trotzdem wurden, weil wir nicht erwünscht waren, einfach sehr große Klötze aus Beton in den weg gestellt. Um nun also dem Konflikt zwischen Anwohnern/Hausmeistern/... und uns aus dem weg zu gehen und so beiden Seiten (wobei mehr den Bmx'ern als den anderen) einen Gefallen zu tun, finde ich, wäre es gut einen Skate-/Bmxpark zu bauen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.