region: Trier

Petitioner not public
Oberbürgermeister Wolfram Leibe
62 Supporters 40 in Trier
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

„Die Stadt Trier möge gemeinsam mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern einen Modellversuch zur Abgabe von Cannabis zur medizinischen Nutzung und als Genussmittel konzipieren und eine entsprechende Ausnahmegenehmigung hierfür nach §3 (2) BtMG beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte beantragen.

Hanf Illegal - Volk Assozial

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Abgesehen davon, dass man mit einer (teilweisen) Legalisierung den Schwarzmarkt erheblich schwächen und die Kriminalitätsrate erheblich senken könnte (was auch die unnötige Belastung der Staatsanwaltschaft vermindern würde), wären die steuerlichen Einnahmen für den Staat beachtlich!

More on the topic Civil rights