Familie

Einreise für Großeltern aus nicht-EU-Ausland soll wieder möglich sein

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
30 Støttende 23 inn Deutschland

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

30 Støttende 23 inn Deutschland

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Die Einreise der Familienangehörigen fällt in der Krisenzeit unter "Tourismus" und ist somit ab März 2020 verboten. Das soll sich ändern!

Großeltern gehören zur Familie und sollen ihre Kinder und Enkelkinder in EU-Ländern besuchen dürfen.

Grunnen til

Das Einreiseverbot Familienangehöriger schadet mehr als es nützt: junge Eltern im Home Office leiden unter Leistungsdruck und haben keine Entlastung im Haushalt und bei der Betreuung der Kinder.

Den Großeltern geht es schlecht, weil ihnen der Kontakt zu den Kindern und den Enkelkindern verweigert wird. Die EU hat multinationale Familien gefördert und sie nun auf den Müllhaufen geworfen! Familien gehören zusammen!

Es ist kein Tourismus, wenn die Oma aus dem Ausland kommt, um die Familie zu unterstützen und das Enkelkind zu betreuen.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå