Regionas: Ense

Ense gegen Rassismus und mit Courage

Ieškovas nėra viešas
Peticija adresuota
Bürgermeister Hubert Wegener

359 parašai

Pareiškėjas nepateikė / neperdavė prašymo.

359 parašai

Pareiškėjas nepateikė / neperdavė prašymo.

  1. Pradėta 2018
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Peticija adresuota: Bürgermeister Hubert Wegener

In Ense wurden in den letzten zwei Jahren mehrmals unsere Schule und der Gewerbepark mit rassistischen Schmierereien verunstaltet. Zuletzt geschah dass vor zwei Wochen. Diese Schmierereien von Einzelnen werfen ein schlechtes und falsches Bild auf unsere Gemeinde. Wir möchten ein Zeichen dagegen setzen und laden alle Bürgerinnen und Bürger ein, dieses mit ihrer Unterschrift zu unterstützen. Die Kampagne soll verdeutlichen, dass Rassismus und diese Schmierereien kriminelle Taten Einzelner sind, zu dem die große Mehrheit (der Enser) unmissverständlich „Nein und Stopp!“ sagen. Rassismus hat in Ense keinen Platz!

Priežastis

Die Kampagne "Ense gegen Rassismus und mit Courage" ist ein Projekt der AG "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" der Conrad-von-Ense-Schule in Ense-Bremen sollte unterstützt werden, um ein deutliches Zeichen gegen Rassismus und für Courage in unserer Gemeinde zu setzen und die Ablehnung der rassistischen Schmierereien öffentlich zu bekunden.

Bendrinti peticiją

Vaizdas su QR kodu

nuplėšiamas lapelis su QR kodu

atsisiųsti (PDF)

Informacija apie peticiją

Peticija pradėta: 2018-06-30
Kolekcija baigiasi: 2018-07-28
Regionas: Ense
tema: Mažumų apsauga

naujienos

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

diskusija

Der "rough-guide" von Soros erkärt es "couragiert" übrigens ähnlich

JEDE SCHWERE STRAFTAT MINDERT DIE AKZEPTANZ. Insbesondere von Asylsuchenden und Migranten verübt. Die "Einzelfallliste" ist mittlerweile TUNLICHST gelöscht. Mit Rassismus hat das gewiss nichts zu tun

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Norime, kad jūsų rūpesčiai būtų išgirsti, kartu išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar