Bild zur Petition mit dem Thema: EntIassung Jens Keller EntIassung Jens Keller
  • An: FC Schalke 04 Vorstand Horst Heldt
  • Region: Nordrhein-Westfalen mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 7 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

EntIassung Jens Keller

Der FC Schalke 04 sollte im Sportlichen Interesse den derzeitigen Trainer Jens Keller entlassen und im Gegenzug einen Trainer verpflichten, welcher sportlich sowie menschlich zum FC Schalke 04 und dessen Mannschaftsspieler passt.

Für einen Traditionsverein mit langer Vereinsgeschichte ist es schade wie es momentan um unser Team steht, der FC Schalke 04 ist zwar derzeitig nicht vom Abstieg bedroht, dennoch kann man von einen Profifußball Team dieser Gehaltsklasse viel mehr erwarten als derzeitig geleistet wird. Das Problem was wir momentan sehen ist der Trainer, welcher nicht zur Mannschaft des FC Schalke 04 passt und dessen sportlichen Zielsetzungen deswegen auch nicht erfüllen kann. Es ist keineswegs persöhnlich gemeint doch trotzdem ist unsere Forderung: Jens Keller entlassen!

EDIT: Diese Petition soll keine Hetzkampange gegen Herrn Keller werden, und deswegen bitte ich euch in den Kommentaren keine Aufhetztenden, Beleidigenden oder Bedrohenden sachen zu schreiben (bei Missbeachtung wird die Unterzeichnung gelöscht).

Aufgrund einiger Aufregungen dieser Petition möchte ich nochmal betonen dass diese Petition aus reinem sportlichen Interesse stattfindet und nicht persöhnlich gegen Herrn Keller geht.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Marl, 28.11.2013 (aktiv bis 27.01.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument