Region: Germany
Sports

Entkriminalisierung von Schützen.

Petitioner not public
Petition is directed to
Parlament
20 Supporters 20 in Germany
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Es muss unterlassen werden dass Sportschützen, Jäger, Polizisten, Soldaten und weitere Berufswaffenträger allein durch unhaltbare Vorurteile kriminalisiert werden und uns somit der Sport, die Berufung oder die Pflicht wobei eine Schusswaffe zum Einsatz kommen kann, immer teurer und schwieriger gemacht werden, obwohl Schützen gesetzestreue Bürger sind. Es darf keine Schandtat sein wenn sich der Schütze auf sein Recht beruft. Es darf nicht zu einem Politikum werden welches sich auf alle Schützen bezieht wenn ein einzelner Fehler macht.

Die Gesetze sind an Volk, Kultur, Infrastruktur und Kriminalitätsrate angepasst und völlig ausreichend.

Schützen sind keine Verbrecher ! Verbrecher sind Verbrecher.

Hier finden sie Links zum Thema Verschärfungen des Waffenrechts.

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2019/kw50-de-waffenrecht-672440

https://www.all4shooters.com/de/shooting/waffenkultur/waffenrecht-2019-bundestag-waffengesetz-beschlossen-magazine-verbot-beduerfnis-aenderungen/

Hier finden sie Links zum Thema Kriminalisierung von Schützen.

https://www.presseportal.de/pm/127902/4443298

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessen-vor-allem-rechtsextreme-haben-scharfe-waffen-12110607.html

https://www.google.com/amp/s/www.businessinsider.de/politik/deutschland/ksk-soldat-elitetruppe-kritik-akk-politik-demokratie-rechtsextremismus-anonymer-brief/%3famp

Reason

Diese Petition ist für einen jeden Staatsbürger der selber Schütze ist oder für jeden gesetztestreuen Bürger Beispielhaft um aufzuzeigen dass Recht und Gesetz eingehalten werden und nicht über die Sinnhaftigkeit hinaus verschärft werden müssen.

Thank you for your support
Question to the initiator

News

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now