Region: Tyskland

Entkriminalisierung von Schützen.

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Parlament

20 Signaturer

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

20 Signaturer

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2021
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Ansökan riktar sig till: Parlament

Es muss unterlassen werden dass Sportschützen, Jäger, Polizisten, Soldaten und weitere Berufswaffenträger allein durch unhaltbare Vorurteile kriminalisiert werden und uns somit der Sport, die Berufung oder die Pflicht wobei eine Schusswaffe zum Einsatz kommen kann, immer teurer und schwieriger gemacht werden, obwohl Schützen gesetzestreue Bürger sind. Es darf keine Schandtat sein wenn sich der Schütze auf sein Recht beruft. Es darf nicht zu einem Politikum werden welches sich auf alle Schützen bezieht wenn ein einzelner Fehler macht.
Die Gesetze sind an Volk, Kultur, Infrastruktur und Kriminalitätsrate angepasst und völlig ausreichend.
Schützen sind keine Verbrecher ! Verbrecher sind Verbrecher.
Hier finden sie Links zum Thema Verschärfungen des Waffenrechts.
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2019/kw50-de-waffenrecht-672440
https://www.all4shooters.com/de/shooting/waffenkultur/waffenrecht-2019-bundestag-waffengesetz-beschlossen-magazine-verbot-beduerfnis-aenderungen/
Hier finden sie Links zum Thema Kriminalisierung von Schützen.
https://www.presseportal.de/pm/127902/4443298
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessen-vor-allem-rechtsextreme-haben-scharfe-waffen-12110607.html
https://www.google.com/amp/s/www.businessinsider.de/politik/deutschland/ksk-soldat-elitetruppe-kritik-akk-politik-demokratie-rechtsextremismus-anonymer-brief/%3famp

Orsak

Diese Petition ist für einen jeden Staatsbürger der selber Schütze ist oder für jeden gesetztestreuen Bürger Beispielhaft um aufzuzeigen dass Recht und Gesetz eingehalten werden und nicht über die Sinnhaftigkeit hinaus verschärft werden müssen.

Dela namninsamlingen

Bild med QR-kod

avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Information om petitionen

Petitionen har startats: 2021-02-09
Insamlingen slutar: 2021-08-08
Region: Tyskland
Kategori : Sport

Nyheter

Mer om ämnet Sport

83 %
4 158 Signaturer
132 dagar återstående
89 %
4 122 Signaturer
5 dagar återstående

Hjälp till att stärka samhällsengagemanget. Vi vill göra dina synpunkter hörda samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu