Region: Germany

1. Launched 09/02/2021
  2. Time remaining >5 Months
  3. Submission

Es muss unterlassen werden dass Sportschützen, Jäger, Polizisten, Soldaten und weitere Berufswaffenträger allein durch unhaltbare Vorurteile kriminalisiert werden und uns somit der Sport, die Berufung oder die Pflicht wobei eine Schusswaffe zum Einsatz kommen kann, immer teurer und schwieriger gemacht werden, obwohl Schützen gesetzestreue Bürger sind. Es darf keine Schandtat sein wenn sich der Schütze auf sein Recht beruft. Es darf nicht zu einem Politikum werden welches sich auf alle Schützen bezieht wenn ein einzelner Fehler macht.

Die Gesetze sind an Volk, Kultur, Infrastruktur und Kriminalitätsrate angepasst und völlig ausreichend.

Schützen sind keine Verbrecher ! Verbrecher sind Verbrecher.

Hier finden sie Links zum Thema Verschärfungen des Waffenrechts.

Hier finden sie Links zum Thema Kriminalisierung von Schützen.

Diese Petition ist für einen jeden Staatsbürger der selber Schütze ist oder für jeden gesetztestreuen Bürger Beispielhaft um aufzuzeigen dass Recht und Gesetz eingehalten werden und nicht über die Sinnhaftigkeit hinaus verschärft werden müssen.

Thank you for your support, Felix Preis from Kreuztal

Translate this petition now

new language version

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

• Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Bitte geben Sie Quellen (Links) für die folgenden Aussagen an:

- Sportschützen, Jäger u.ä. allein durch unhaltbare Vorurteile kriminalisiert werden

- uns somit der Sport, die Berufung oder die Pflicht wobei eine Schusswaffe zum Einsatz kommen kann, immer teurer und schwieriger gemacht werden

Why people sign

• Mirko Caspary Wuppertal

on 12 Feb 2021

ja und das sofort.

• Oliver Greis Bad Rappenau

on 12 Feb 2021

Selber Förster und dadurch berufswaffenträger

• on 10 Feb 2021

Weil ich weder kriminell bin noch die Absicht habe irgend etwas zu tun das unserer Verfassung und den Gesetzen widerspricht

• Not public Harbach

on 10 Feb 2021

Weil in Deutschland Legale Waffenbesitzer und Berufswaffenträger öffentlich durch die Medien diffamiert werden !

• Felix Preis Kreuztal

on 09 Feb 2021

Ich bin Sportschütze

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/entkriminalisierung-von-schuetzen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET