Die Hundewiese in Olderdissen ist im neuen Bebauungsplan als Parkplatz Erweiterung ausgeschrieben.

Ich möchte mit genügend Unterschriften den Bürgermeister davon überzeugen das diese Wiese gebraucht wird und wir nicht einfach das so hinnehmen wollen das für die Hunde immer weniger gemacht wird. Grade weil wir so viel Hundesteuer bezahlen.

Als Alternative bei nicht drauf eingehen, kann ja eine Ersatz Wiese in der nähe genannt werden. Jedoch ist aktuell keine dafür vorgesehen

Begründung

Die Hunde in Bielefeld kommen zu kurz es gibt schon sehr wenig Möglichkeiten die Hunde frei laufen zu lassen und dann soll auch noch eine eingezäunte Wiese Parkplätzen weichen obwohl innerhalb 5 gehminuten noch ausreichend Park Möglichkeiten vorhanden sind. Diese werden der Bequemlichkeit aber kaum genutzt. Ich möchte das mindestens eine gleichgroße Ersatz Wiese gefunden wird, die auch eingezäunt wird.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.