Verbindliche Zusicherung eines längerfristigen Miet- / Pachtvertrages für die Betreiber der Pizza-Bude "Napoletana" in der Frankenstr. - Nürnberg.

Begründung

Das Mietverhältnis mit den Betreibern soll nach 40 Jahren gekündigt werden da kein Anschluss an das örtliche Wassersystem besteht (geschätzte Kosten: 35 000 Euro), die Betreiber wären bereit dies zu tun und die Kosten hierzu zu tragen wenn ihnen zeitgleich ein längerfristiges Mietverhältnis Garantiert wird.

Zeitungsbericht hierzu : www.nordbayern.de/region/nuernberg/pizza-bude-napoletana-stadt-setzt-auf-umzug-1.4971030

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Stefan Poloczek aus Nürnberg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition