region: Nürnberg

Petitioner not public
Stadt Nürnberg
44 Supporters 26 in Nürnberg
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Verbindliche Zusicherung eines längerfristigen Miet- / Pachtvertrages für die Betreiber der Pizza-Bude "Napoletana" in der Frankenstr. - Nürnberg.

Das Mietverhältnis mit den Betreibern soll nach 40 Jahren gekündigt werden da kein Anschluss an das örtliche Wassersystem besteht (geschätzte Kosten: 35 000 Euro), die Betreiber wären bereit dies zu tun und die Kosten hierzu zu tragen wenn ihnen zeitgleich ein längerfristiges Mietverhältnis Garantiert wird.

Zeitungsbericht hierzu : www.nordbayern.de/region/nuernberg/pizza-bude-napoletana-stadt-setzt-auf-umzug-1.4971030

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,