region: Bielefeld
Sports

Erhalt der Sportplätze Heeper Fichten West Platz A + B in Bielefeld

Petitioner not public
Petition is directed to
Stadt Bielefeld
953 Supporters 768 in Bielefeld
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Erhalt der beiden Tennenplätze (Hartplatz/Asche/Schlacke) in den Heeper Fichten West gegen das geplante Cricket-Leistungszentrum auf dem Gelände.

Reason

  • Der Verein TuS Union 02 Bielefeld e.V. ist seit Mitte der 50er Jahre in den Heeper Fichten verwurzelt, Das komplette Vereinsleben findet dort statt. Dienstags und Donnerstags ist dort Training, nach dem Training noch gemütliches klönen, Skat spielen, Kickern, etc. Samstags Boule, Arminia und Bundesliga schauen., Sonntags: Spiele der 1. und 2. Mannschaft schauen.

  • Der Verein SC Bosporus Bielefeld e.V. 1979 ist seit 1999 in den Heeper Fichten verwurzelt, das komplette Vereinsleben findet ebenfalls dort statt. Mittwochs und Freitags Training Sonntags Spiel der Senioren-Mannschaft

Montags und Mittwoch nutzt der Betriebssport Bielefeld das Gelände

öffentliches Naherholungsgebiet mit frei zugänglichen Sportplätzen

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Es werden 2,3 Millionen Euro verpulfert für eine Anlage die 30 -40 Tage im Jahr (öffentlich) genutzt wird.Haben wir soviel Geld?Wenn ja dann stiftet uns 2 Kunstrasenplätze.Nach der Vorgabe des Bundes aus Alt mach Neu.

contra

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now