Region: Seevetal

Erhalt der Tennishalle im Helbach-Haus in Meckelfeld

Gemeinde Seevetal
298 Supporters 129 in Seevetal
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Keine Schließung der Tennishalle im Helbach-Haus in Meckelfeld.

Bitte gebt Eure Stimme für den Erhalt der Tennishalle im Helbach-Haus in Meckelfeld, damit auch die zukünftigen Tennisgenerationen im Winter Tennis in der Tennishalle im Helbach-Haus in Meckelfeld spielen können. Es bleibt damit auch ein weiteres Sportangebot für Kinder und Jugendliche erhalten. Aktuell werden ca. 100 Kinder und Jugendliche trainiert. Diese Kinder und Jugendliche verliert das Tennis.

Thank you for your support, Angela Esins from Seevetal

News

• Ich danke Euch für Eure Stimme für den Erhalt der Tennishalle im Helbach-Haus in Meckelfeld in Seevetal. Doch leider hat die Politik/Gemeinde Seevetal schon vorher intern entschieden, kein Tennis im Helbach-Haus mehr zu ermöglichen. Diese Politik sollte hinterfragt werden. Wo bleibt unser Mitbestimmungsrecht? Ihr habt am Sonntag die Wahl!! Damit sich was ändert.

More on the topic Sports