Erhalt des Fanhauses des Rot Weiß Erfurts!!!!

Begründung

Da die Politik in Erfurt entschieden hat, das das Fanhaus des Rot Weiß Erfurts dem neuen Stadion weichen muss und die Fans des Rot Weiß Erfurt dann keinen Anlaufpunkt weder vor noch nachdem Spiel haben... wäre es nur gerecht um den Erhalt des Fanhauses das alte Gebäude des Stadtsportbundes dem Fans vom Rot Weiß Erfurts zu überlassen. Damit Sie wie gewohnt vor und nachdem Spiel einen Anlaufpunkt haben. Wo natürlich auch der Kartenvorverkauf für Heim und Auswärtsspiele statt finden kann. ROT WEIßE GRÜßE

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Lars Kwapis aus Prenzlau
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Wenn "Fan's" ein "Fan-Haus" brauchen, dann soll doch der RWE-Verein eines mieten oder bauen. Ein Pleiteverein braucht kein "Fan-Haus". Oder die "Fan's" mieten selbst eines. Es kann nicht sein, dass die Allgemeinheit, die ohnehin schon Millionen für die Polizei zahlen muss, damit die "Fan's" sich nicht gegenseitig verprügeln, nun auch noch für diese Leute ein "Fan-Haus" finanzieren soll. Es wird Zeit, dass der Bezahl-Fussball dorthin kommt, wohin er gehört: verboten!