• Von: Benjamin Kanew mehr
  • An: Umweltamt
  • Region: Landkreis Oder-Spree mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 247 Unterstützer
    102 in Landkreis Oder-Spree
    Sammlung abgeschlossen

Erhaltet den Sportboothafen Wendisch Rietz am Scharmuetzelsee! Rettet die Bootsliegeplaetze

-

Liebe Freunde des Wassersports wie ihr wisst sollen viele Steganlagen am See abgerissen werden , nun ist es auch am Sportboothafen Wendisch Rietz soweit, das öffentliches Interesse bekundet werden muss das die Anlage weiter bestehen bleibt.
Da die Anlage im Aussenbereich ist, obwohl sie schon fast 20 Jahre existiert.

Begründung:

Wenn ihr nicht wollt das der Wassersport immer teurer wird und nur noch privilegierte Recht auf einen Bootsliegeplatz haben sollten sonder auch kleine Haefen wie der Sportboothafen Wendisch Rietz weiter bestehen sollte bitte ich euch diese Unterschriftenaktion zu unterstuetzen.
Die Anlage besteht bereits genehmigt von allen Aemtern seit 1997, mit euer Unterschrift bekundet ihr oeffentliches Interesse und gemeinsam überzeugen wir die Aemter das der Hafen weiter bestehen darf und retten somit die einzige Anlage am Ostufer vom See (ausgeschl. e.V). Ich danke euch sehr fuer eure Unterstuetzung und hoffe das auch eure Famile und Freunde unterschreiben. Siehe auch meine Facebookseite Scharmuetzelsee sowie die Facebookseite Sportboothafen Wendisch Rietz mit nun insgesamt mehr als 700 Mitgliedern.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wendisch Rietz, 21.08.2014 (aktiv bis 17.09.2014)


Neuigkeiten

Liebe Freunde und Unterst+tzer des Sportboothafen Wendisch Rietz , ich bin froh euch mitteilen zu können das der Hafen weiter bestehen bleibt . Ich bedanke mich für all eure Unterstützung besonderen Dank gilt dem Tourismusverein Frau Laura Beister ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Kurzlink