Erhaltung der DFB Stützpunkte in Brandenburg

3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Wir wollen verhindern das die DFB Stützpunkte in Brandenburg geschlossen werden. Es sollten Stützpunkte in folgenden Regionen geschlossen werden Perleberg (Landkreis Prignitz), Templin, Schwedt (beide Uckermark), Wiesenau (Oder-Spree), Lübbenau (Dahme-Spreewald), Falkenberg (Elbe-Elster) und Luckenwalde (Teltow-Fläming).Die Talente in den Regionen können nicht mehr wöchentlich speziell gefördert werden. Die U11 und U12 Spieler müssen längere Fahrzeiten in Kauf nehmen.

Ohne diese Förderung ist das Grundgerüst für die umliegenden Vereine weg. Individuell wird jeder Spieler weitergebracht.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Elterngemeinschaft Uckermark aus Ahrensfelde
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Warum Menschen unterschreiben

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion