Bild zur Petition mit dem Thema: Erhaltung des Sportinternates Bad Sooden-Allendorf Erhaltung des Sportinternates Bad Sooden-Allendorf
  • Von: Sportinternat Bad Sooden-Allendorf mehr
  • An: An die Entscheidungsträger, Bürgermeister ...
  • Region: Bad Sooden-Allendorf mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 853 Unterstützende
    270 in Bad Sooden-Allendorf
    Quorum für Bad Sooden-Allendorf (250) erreicht.

Erhaltung des Sportinternates Bad Sooden-Allendorf

English petition

Das Sportinternat Bad Sooden-Allendorf läuft Gefahr geschlossen zu werden. Helfen sie uns das Internat, unser zu Hause aufrecht zu erhalten.

m.facebook.com/story.php?story_fbid=982691531830786&id=181148228651791&_ft_=top_level_post_id.982691531830786%3Atl_objid.982691531830786%3Athrowback_story_fbid.982691531830786&__tn__=%2C%3B

Sie unterstützen in erster Linie uns Internatler. Jedoch geht es hier um weitaus mehr als nur unser zu Hause. Das Internat repräsentiert die Stadt Bad Sooden-Allendorf weit über den Werra Meißner Kreis hinaus bis hin auf die Internationale Ebene. Viele weitere Argumente und Neuigkeiten entnehmen Sie der Facebook Seite des Internats.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bad Sooden-Allendorf, 27.02.2017 (aktiv bis 26.03.2017)

Neuigkeiten

Sehr verehrte Damen und Herren, Vielen Dank für das Engagement und die Unterstützung des Internates. Doch leider haben die Stadtverordneten trotz aller Unterschriften und Beschwerde Briefe dem Antrag zugestimmt. Wir sind im Internat alle sehr betroffen ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: § 1 des Sportinternatsvertrages mit der Stadt Bad Sooden -Allendorf: Der Vertrag gilt für die Dauer des Schulbesuchs an der Rhenanus -Schule. Ziel Abitur und Lebendfreude.

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Antworten vom Parlament