openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Erhaltung Polizeiwache Mülheim an der Ruhr Forum / Hans-Böckler-Platz Erhaltung Polizeiwache Mülheim an der Ruhr Forum / Hans-Böckler-Platz
  • Von: Patrick David mehr
  • An: Oberbürgermeister Ulrich Scholten / Polizeipräsidium ...
  • Region: Mülheim an der Ruhr mehr
    Kategorie: Sicherheit mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 70 Tage verbleibend
  • 61 Unterstützende
    47 in Mülheim an der Ruhr
    3% erreicht von
    1.800  für Quorum  (?)

Erhaltung Polizeiwache Mülheim an der Ruhr Forum / Hans-Böckler-Platz

-

Keine vorhandene Polizeipräsenz am Hans-Böckler-Platz / Forum

Polizeipräsenz verstärken

Security vom Forum soll sich um den Platz kümmern.

Begründung:

Am Hans-Böckler-Platz gibt es zwar eine Polizeistation aber diese ist nicht besetzt. Ich sehe hier keine Polizeistreife.

Die Hauseigene Security vom Forum ist auch kaum zusehen.

Der Hans-Böckler-Platz war schon einmal ein sozialer Brennpunkt. Dieses hatte sich wegen der Polizeistation merklich verbessert. Dieses lässt nun nach und dadurch entwickelt sich dieser Platz zu einem Sozialen Brennpunkt.

Lärmbelästigung, Verschmutzung, Verschandelung und vieles mehr stehen hier an der Tagesordnung.

Ich wünsche mir durch die Petition, dass die Polizeistation regelmäßig ( dauerhaft ) besetzt ist, dass mehr Polizei hier zu sehen ist und das die Forum Security sich endlich mal kümmert.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Mülheim, 03.01.2017 (aktiv bis 02.07.2017)


Neuigkeiten

Schreibfehler + Bild hinzugefügt Neuer Titel: Erhaltung Polizeistation Polizeiwache Mülheim an der Ruhr Forum / Hans-Böckler-Platz

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Ich möchte in Mülheim (und dort wo sich (meine) Kinder aufhalten keine Brennpunkte und schon gar keine No-Go-Areas!

Es ist aus meiner Sicht unverantwortlich die Polizeipräsenz an einem Standort abzuschaffen, Schließung der Dienststelle, um an andere Stelle Präsenz zu zeigen. Es ist einfach notwendig an beiden Standorten, Hans-Böckler-Platz und Ruhrpromenade, präse ...

Eine Polizeipräsenz hier an den Idunahäusern sorgt für mehr Sicherheit in diesem Bereich, zumal es sich auch für viele Kinder um einen Schulweg handelt.

Polizei kann helfen Regeln einzuhalten .

Sehr wichtig für die Mülheimer !

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Brigitte B. Mülheim an der Ruhr am 04.04.2017
  • Nicht öffentlich Mülheim am 01.04.2017
  • Nicole G. Mülheim am 20.03.2017
  • Nicht öffentlich Essen am 20.03.2017
  • Ulrike R. Mülheim am 13.03.2017
  • Kortendieck P. Lünen am 11.03.2017
  • Nicht öffentlich Mülheim am 03.03.2017
  • Nicht öffentlich Mülheim am 03.03.2017
  • Gerd-W. S. Mülheim am 28.02.2017
  • Nicht öffentlich Essen am 27.02.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook    E-Mail  

Unterstützer Betroffenheit