Keine vorhandene Polizeipräsenz am Hans-Böckler-Platz / Forum

Polizeipräsenz verstärken

Security vom Forum soll sich um den Platz kümmern.

Begründung

Am Hans-Böckler-Platz gibt es zwar eine Polizeistation aber diese ist nicht besetzt. Ich sehe hier keine Polizeistreife.

Die Hauseigene Security vom Forum ist auch kaum zusehen.

Der Hans-Böckler-Platz war schon einmal ein sozialer Brennpunkt. Dieses hatte sich wegen der Polizeistation merklich verbessert. Dieses lässt nun nach und dadurch entwickelt sich dieser Platz zu einem Sozialen Brennpunkt.

Lärmbelästigung, Verschmutzung, Verschandelung und vieles mehr stehen hier an der Tagesordnung.

Ich wünsche mir durch die Petition, dass die Polizeistation regelmäßig ( dauerhaft ) besetzt ist, dass mehr Polizei hier zu sehen ist und das die Forum Security sich endlich mal kümmert.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Patrick David aus Mülheim
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.