Region: Scharbeutz

Petitioner not public
Gemeinde Scharbeutz
46 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Der Skatepark in Scharbeutz wurde anfang des Jahres erneuert aber leider nicht vom TÜV abgenommen. Wir wollen nun versuchen den Park wieder fahrtüchtig zu machen indem wir durch diese Unterschriftensammlung der Gemeinde und den Zuständigen zeigen wollen das wir diesen Park behalten wollen und dieser Ort uns sehr viel bedeutet.

In Scharbeutz wurde vor kurzem ein neuer Skatepark gebaut aber da dieser Leider nicht vom TÜV abgenommen wurde, wurde er nun wieder geschlossen. Der Skatepark existiert schon seit vielen Jahren und sowohl die "Stammfahrer" als auch die Urlauber die im Sommer immer kommen haben sich riesig auch den neuen Park gefreut aber da die Rampen leider nicht von Anfang an richtig gebaut worden sind ist das betreten des Parks verboten. Da der Park seit Jahren für viele Leute der einzige Grund am Wochenende oder in den Ferien nach Scharbeutz zu kommen wäre es schade wenn diese Leute jetzt keinen Grund mehr hätten.

Thank you for your support

More on the topic Sports

openPetition international