Bild zur Petition mit dem Thema: Erneuerung des Skateparks in Scharbeutz Erneuerung des Skateparks in Scharbeutz
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Gemeinde Scharbeutz
  • Region: Scharbeutz mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 46 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Erneuerung des Skateparks in Scharbeutz

Der Skatepark in Scharbeutz wurde anfang des Jahres erneuert aber leider nicht vom TÜV abgenommen. Wir wollen nun versuchen den Park wieder fahrtüchtig zu machen indem wir durch diese Unterschriftensammlung der Gemeinde und den Zuständigen zeigen wollen das wir diesen Park behalten wollen und dieser Ort uns sehr viel bedeutet.

In Scharbeutz wurde vor kurzem ein neuer Skatepark gebaut aber da dieser Leider nicht vom TÜV abgenommen wurde, wurde er nun wieder geschlossen. Der Skatepark existiert schon seit vielen Jahren und sowohl die "Stammfahrer" als auch die Urlauber die im Sommer immer kommen haben sich riesig auch den neuen Park gefreut aber da die Rampen leider nicht von Anfang an richtig gebaut worden sind ist das betreten des Parks verboten. Da der Park seit Jahren für viele Leute der einzige Grund am Wochenende oder in den Ferien nach Scharbeutz zu kommen wäre es schade wenn diese Leute jetzt keinen Grund mehr hätten.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bad Schwartau, 05.06.2013 (aktiv bis 04.12.2013)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument