Security

1. Launched August 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Ab dem 31.August soll die Maskenpflicht in dem Bundesland Nordrhein-Westfalen in den Klassenzimmern abgeschafft werden.

Mit dieser Petition möchte ich bewirken,dass die Maskenpflicht in den Klassenzimmern in NRW Bleibt (wieder kommt).

Für Schüler/innen,die selbst Risikopatienten sind oder welche in der Familie haben,hat diese Nachricht sie sicherlich nicht erfreut,da die Schüler/innen direkt neben anderen Klassenkamerad/innen nebeneinander sitzen müssen und das auch noch ohne Maske. Dank den Veranwortlichen von dem Bundesland NRW,dürfen wir laut jetzigem Stand zusehen,wie Klassenkamerad/innen,Deren Familienmitglieder und möglicherweise auch andere Leute durch den dadurch wahrscheinlicheren Kontakt,von Corona infizierten schwere gesundheitliche Schäden(welche laut einigen Studien auch Folgeschäden haben könnte) erleiden oder sogar sterben müssen.

Aufgrund dessen könnte man sagen,dass den Verantwortlichen von dem Bundesland NRW es nicht interessiert,dass Bürger schwere Gesundheitliche Schäden erleiden oder sogar an den Folgen sterben müssen.

Du solltest diese Petition unterstützen,da du sicherlich auch bemerkt haben solltest,dass die Verantwortlichen von dem Bundesland NRW einen Fehler begehen wollen/haben.

Es Gibst auch sicherlich Leute,die anderer Meinung sind,wie z.B Schüler/innen,die keine Lust auf Masken haben und es denen egal ist,was mit anderen Leuten passiert.

Thank you for your support, Peter Spahn from Bonn

Masken im Unterricht sind sinnlos und machen einen produktiven Unterricht unmöglich. Schüler bremsen nachweislich die Ausbreitung und beschleunigen sie nicht. Es gibt keine erhöhte Gefahr. Wer Angst vor Corona hat, darf gerne zu Hause bleiben oder Masken nutzen, aber soll anderen ihre Entscheidungsfreiheit lassen, besonders den Kindern.

More on the topic Security

openPetition international