Region: Munich
Sports

Errichtung des Denkmals von Uli Hoeneß vor der Allianz Arena

Petition is directed to
FCB-Vorstand
149 Supporters
Collection finished
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Uli Hoeneß verdient ein Denkmal für all seine Taten. Der FC Bayern München und die Fans sollen ihm dankbar sein, dass sie heute die Erfolge feiern können. Der Triple-Sieg 2013 und 2020 war die Krönung seiner Arbeit für diesen Verein.

Reason

Uli Hoeneß muss ein Denkmal bekommen - früher oder später. Aber der Ehrenpräsident des FC Bayern wird nicht jünger und es wäre besser, wenn er die Dankbarkeit mit eigenen Augen sehen könnte.

Thank you for your support, Dima K.
Question to the initiator

This petition has been translated into the following languages

News

Ja, Uli Hoeneß sollte man ein Denkmal setzen als Erinnerungsort für Steuermoral.

Der FC Bayern München ist MEHR als Uli Hoeneß.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now