Région: Rudolstadt

Ersatz Rudolstädter Vogelschießen

Pétitionnaire non public
La pétition est adressée à
Stadtverwaltung Rudolstadt

7 signatures

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

7 signatures

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

La pétition est adressée à : Stadtverwaltung Rudolstadt

Da aufgrund von Corona das Rudolstädter Vogelschießen im August abgesagt wurde, wäre es für Schausteller sinnvoll, im September oder Oktober ein Ersatz-Volksfest zu veranstalten. Schausteller, die zu diesem Zeitpunkt keinen Platz haben, könnten so nach der Corona-Krise erstmal wieder etwas Geld verdienen. Und auch der Bevölkerung, welche den ganzen Sommer brav zu Hause war, mal wieder eine Möglichkeit bieten, um einfach feiern zu können.

Raison

Zeigen sie mit Ihrer Unterschrift, dass auch Sie für ein Ersatz-Volksfest sind, um die Schausteller zu unterstützen nach der Krise.

Partager la pétition

Image avec code QR

coupon détachable avec code QR

télécharger (PDF)

détails de la pétition

Pétition lancée: 19/04/2020
Fin de la collecte: 18/06/2020
Région: Rudolstadt
Catégorie: Culture

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Contribuez à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en préservant votre indépendance.

Promouvez maintenant