Region: Rudolstadt

Ersatz Rudolstädter Vogelschießen

Stadtverwaltung Rudolstadt
7 Supporters 5 in Rudolstadt
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched April 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Da aufgrund von Corona das Rudolstädter Vogelschießen im August abgesagt wurde, wäre es für Schausteller sinnvoll, im September oder Oktober ein Ersatz-Volksfest zu veranstalten. Schausteller, die zu diesem Zeitpunkt keinen Platz haben, könnten so nach der Corona-Krise erstmal wieder etwas Geld verdienen. Und auch der Bevölkerung, welche den ganzen Sommer brav zu Hause war, mal wieder eine Möglichkeit bieten, um einfach feiern zu können.

Zeigen sie mit Ihrer Unterschrift, dass auch Sie für ein Ersatz-Volksfest sind, um die Schausteller zu unterstützen nach der Krise.

Thank you for your support, Stefan Kohl from Rudolstadt

• Liebe Unterstützende,