Περιοχή: Malsch
Μεταφορές

Erteilung von Anwohnerparkausweisen in der Hauptstr./ Malsch

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister Elmar Himmel
30 Υποστηρικτικό 22 σε Malsch

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

30 Υποστηρικτικό 22 σε Malsch

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Wir fordern die sofortige Erteilung von Anwohnerparkausweisen in der Hauptstraße in Malsch.

Alle Anwohner, die Ihren Wohnsitz in der Straße nachweisen können, erhalten seit dem 01.01.2019 keinen Anwohnerparkausweis mehr.

Somit gilt auch für die Anwohner die Parkscheibe mit Parkdauer von einer Stunde tagsüber in der Woche von 8:00 - 19:00 Uhr und am Samstag von 8:00 - 16:00 Uhr (Die Geschäfte haben am Samstag allerdings nur bis 13:00 Uhr auf).

Αιτιολόγηση

Dies ist absolut ungerechtfertigt! Die Besucher der Geschäfte können - sofern kein Parkplatz in der Hauptstraße vorhanden ist - auf den umliegenden Parkplätzen parken. Eine Bedrohung der Existenz für die Gewerbetreibenden besteht dadurch nicht. Tagsüber sind die meisten Anwohner arbeiten und ein Großteil der Parkplätze ist frei verfügbar für Besucher.

Vor dem 01.01.2019 war dies kein Problem und Anwohnerscheine wurden ausgestellt.

Anwohner sollen wieder Vorrang erhalten und nicht ständig Verwarnungsgelder zahlen müssen. Es handelt sich in der Hauptstraße um ein Mischgebiet. D. h. in der Realität gibt es mehr Bewohner/ Anwohner als Geschäfte dort.

Wir wollen, dass die Gemeinde das Anwohnerparken erneut genehmigt.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 16.05.2021

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Συζήτηση

Bitte hier auch unterschreiben https://www.openpetition.de/petition/online/kein-unterhalt-ohne-umgangsrecht

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

42.011 Υπογραφές
70 ημέρες υπόλοιπο
4.446 Υπογραφές
80 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα