Sports

Erweiterung/Verbesserung der Skaterbahn an der Integrierten Gesamtschule Osterholz-Scharmbeck

Bürgermeister Torsten Rohde
252 Supporters 145 in Osterholz-Scharmbeck
25% from 570 for quorum
  1. Launched 07/01/2021
  2. Time remaining 4 weeks
  3. Submission

Die Skaterbahn wird seit Jahren viel befahren und wurde nicht nachgerüstet. Damit alle Skater, nicht Skater und sonstige Nutzer mehr Sport, Spaß und Leidenschaft ausleben können, benötigt es eine Erweiterung an Rampen o.ä. (am besten in einem Gespräch mit Nutzern des Skateparks zu Entscheiden). Da auch bei gelegentlichem leichten Regen gefahren wird, wäre ein einfacher Unterstand ebenfalls eine gute Erweiterung für die Skaterbahn.

Neben der Skaterbahn wird auch der sogenannte Dirttrack (Erdrampen) viel befahren und hat dringendst eine Verbesserung nötig. Die Sprünge sind abgefahren und die Fahrwege sind bewachsen.

Durch die bereits genannten Gründe wird es Zeit für eine Erweiterung/Verbesserung des Skateparks. Auf dem Skatepark kommen alle möglichen Altersgruppen zusammen, es spielt dort keine Rolle wer man ist sondern nur, dass man Spaß an seinem dort ausübenden Hobby hat. Besonders im Sommer sieht auch viele Kinder, die sich Herausforderungen stellen und über sich hinaus wachsen. Ebenso alle anderen Altersgruppen. Es macht Spaß die Skaterbahn und den kleinen Dirttrack zu nutzen, jedoch wird es Zeit für eine Verbesserung. Besonders ein Ort wie dieser braucht auch mal eine Abwechslung, welche durch eine Erweiterung/Verbesserung eindeutig erreicht werden kann.

Thank you for your support, Lukas Wuttke from Osterholz-Scharmbeck

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• Not public Osterholz-Scharmbeck

1 day ago

Unsere Kinder brauchen Spiel- und Sportflächen, die in Ordnung sind und Spaß machen.

• Maren Nannen Osterholz-Scharmbeck

Mein Sohn nutzt die Bahn sehr viel

• Monique Gerdau Osterholz-Scharmbeck

Benutzen die Skaterbahn regelmäßig

• Irina Herz Osterholz-Scharmbeck

5 days ago

Weil mein Sohn da sehr gerne seine Freizeit verbrigt

• on 29 Jan 2021

Skateboarder aus Leidenschaft; Skateparks oder Skaterbahnen sind essentiell für eine Skaterszene und tragen dazu bei, dass sich junge und ältere Leute körperlich ertüchtigen und somit gesund und glücklich bleiben.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/erweiterung-verbesserung-der-skaterbahn-an-der-integrierten-gesamtschule-osterholz-scharmbeck/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET